Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Frau ***** ***** -joelle, eine Kundin, die gerne mit Flixbus reist. Am Abend des 17.02. würde eine Karte für mich reserviert werden. Die Reservierungsnummer lautet #1075565082. und umfasst die folgenden Routen: Linie N79, Richtung Essen 18.02.2020 03:10 Uhr vom Bahnhof Brüssel Midi bis Köln SÜD und Linie 027, Richtung München Hauptbahnhof 18.02.2020 10:15 Uhr Köln Süd (CGN Flughafen, Terminal2) bis Heilbronn Hauptbahnhof. Nachdem der Busfahrer meinen Reisepass und meine Aufenthaltstitel überprüft hatte, zeigte ich ihm das Ticket auf meinem Mobiltelefon. Da mein Name nicht auf seinem Gerät stand, ist er ohne mich gefahren. Das Geld war reserviert, das Ticket habe ich erhalten, aber meine Name stand nicht auf dem Handy des Fahrers, Das verstehe ich nicht. Ich musste um 06:40 Uhr ein weiteres Ticket für die Reise buchen und ich musste so lange warten und auf eine weitere Reise warten. Ich bitte Sie, mein Geld für dieses unbenutzte Ticket für die Rückfahrt umzubuchen
Mit freundlichen Grüßen
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