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FlixBus Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über FlixBus ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

FlixBus Keine Durchsage vom fahre zur zielstadt

Busfahrer sagte nicht per Mikro dass wir in den Haag angekommen Bus war in Berlin gestartet 26.dec 9.45 Uhr. Bitte schnell Automat.zielansagen einführen. Wie im DB Zug. Habe auch kaum Verständnis für ruppigen rauen kommandoton mancher russischer Fa...


FlixBus wurde bei der Busreise nicht mitgenommen, Fahrkarte vergessen, trotz Buchungsnummer

Hallo Habe eine Busfahrt von Landau nach München heute 10.063.*****:05.Buchungsnummer ***** wie oben beschrieben hat ihr Fahrer, trotz Buchungsnummer, mich nicht mitgenommen. Habe dann einen neue Karte von KA nach München im 13:50 gebucht. Wäre e...


Kontaktdaten von FlixBus


Adresse

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16,
80639 München

Webseite

https://www.flixbus.de/

E-Mail

service@flixbus.de

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Telefonnummer

FlixBus wurde bei der Busreise nicht mitgenommen, Fahrkarte vergessen, trotz Buchungsnummer

Hallo Habe eine Busfahrt von Landau nach München heute 10.063.*****:05.Buchungsnummer ***** wie oben beschrieben hat ihr Fahrer, trotz Buchungsnummer, mich nicht mitgenommen. Habe dann einen neue Karte von KA nach München im 13:50 gebucht. Wäre e...


FlixBus Busfahrer raucht und spielt mit dem Handy während der Fahrt!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin begeisterter Flixbuskunde, aber heute muss ich mich an Sie wenden, da ich so eine Busfahrt nicht noch einmal erleben möchte. Es geht um die Fahrt am 20.02.2025 von Berlin-Südkreuz nach Weimar (Abfahrt 12.50 ...


FlixBus Dringende Nachfrage zu meinem verlorenen Gepäck

Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.01.2025 habe ich mein Gepäck in einem Ihrer Eurobus-Busse vergessen, da das Fahrzeug sehr schnell abgefahren ist und es mir nicht möglich war, es rechtzeitig zurückzuholen. Noch am 18.01.2025 habe ich über I...


FlixBus Fahrt doppelt bezahlt

ich wollte beim Südkreuz Berlin zusteigen am Hildegard Knef Platz... Ihr Bus hatte ein paar Minuten Verspätung.... und bevor dieser ankam kommt ein Bus der im Auftrag von Flixbus unterwegs war an der Haltestelle an mit zwei indisch stämmigen Busfahre...


FlixBus Keine Durchsage vom fahre zur zielstadt

Busfahrer sagte nicht per Mikro dass wir in den Haag angekommen Bus war in Berlin gestartet 26.dec 9.45 Uhr. Bitte schnell Automat.zielansagen einführen. Wie im DB Zug. Habe auch kaum Verständnis für ruppigen rauen kommandoton mancher russischer Fa...


FlixBus Storno-Betrüger

Storno geht nur mit GS. Mit dem ich nichts anfangen kann, weil dieses Unternehmen nur 20% meines Geldes zurück erstattet, damit kann ich meine Reise eh nicht nochmal neu buchen. Alternative wäre wahrscheinlich gewesen alle anderen Fahrgäste mit Covid...


FlixBus Stonierung kein Geld erhalten/ Probleme mit Kommunikation

Ich wollte eine Fahrt mit dem Flixtrain von München nach Wien buchen. Ich wurde automatisch von dieser Seite zu Flixbus weitergeleitet ohne Info. Dort habe ich eine Fahrt buchen wollen. Ziemlich schnell erscheint dann oben eine Stoppuhr die Runter zä...


FlixBus Flixbus liess 3 passagiere bei pause stehen, gepaeck, geldbeutel und wertsachen im bus!l !

Wir wurden soeben vom flixbus von berlin nach muenchen in schleiz bei der Pause stehen gelassen und bus fuhr ohne 3 passagiere weiter. Nun brauchen wir ein taxi nach hof und mit zug nach muenchen. Der Fahrer antwortete nicht auf unsere Fragen, wie la...


FlixBus Payfunktion n/a, Busbarpreis unakzeptabel

Heutige Verbindung ab Regensburg 08:40 Uhr Richtung Essen, Verbindung gewünscht bis Limburg/Lahn, Ticketpreis online € 24,99, Busbarpreis € 70 Eine Cash-Gebühr in dieser Höhe ist nicht vertretbar! Bus war auch kein Flixbus, sondern slowakische...


FlixBus Wurde nicht mitgenommen

ich bin sehr verargert und wütend was heute Nacht meiner 18. jährigen Tochter wiederfahren ist. Sie sollte 21.00 Uhr mit dem Flixbus abgeholt werden und der unhöfliche Busfahrer hat sie einfach stehen lassen,weil das Ticket angeblich ungültig sei ....


FlixBus Wurde nicht mitgenommen

ich bin sehr verargert und wütend was heute Nacht meiner 18. jährigen Tochter wiederfahren ist. Sie sollte 21.00 Uhr mit dem Flixbus abgeholt werden und der unhöfliche Busfahrer hat sie einfach stehen lassen,weil das Ticket angeblich ungültig sei ....


FlixBus Bekomme kein Geld zurück

Guten Tag Ich habe eine ticket gebucht über die seite von FlixBus von Zenica Bosnien und Herzegowina bis nach Berlin mit umsteigen in München Meine erste bus schon in Zenica mit Verspätung da hab ich von FlixBus auch eine sms bekommen erst sollte...


FlixBus Koffer noch im Bus - Stauraum / Fahrer einfach trotz Winkens abgefahren

Betr.: meine Anfrage bei Ihnen Nr. 3856 4597 und 3860 3927 Reservierungs-Nr.. 3169 48 4105 / Marschroute : 3277 / Bus-Kfz-Nr.: ..6986.. / Abfahrt :27.06.24 von Uman nach Prag am 28.06.24 Vorgang: Busfahrer in Prag Endstation beord...


FlixBus Fragliche Geschäftsbedingungen bei Flix-Bus?

MAIL AN FLIXBUS am 11. Juni Sehr geehrte Damen und Herren, am 10. Juni habe ich meine Rückreise um 0.35 Uhr von Nantes nach Paris angetreten. Direkt beim Einchecken wurde festgestellt, das meine Buchung auf den 9. Juni ausgewiesen war. Die Abfahrt...


FlixBus FlixBus DACH GmbH bricht ihren eigenen Beförderungsvertrag, nimmt mir rechtswidrig nachträglich meinen Sitzplatz weg!

Am 19.06.2024 buchte und bezahlte ich online per Kreditkarte die zwei nebeneinander liegenden Sitzplätze 1A und 1B für die Nachtfahrt am 18.07.2024 von Freiburg nach Frankfurt, Strecke N07. Für Nachtfahrten benötige ich zwingend zwei Plätze, weil ich...


Wo kann man eine Reklamation oder Beschwerde gegen FlixBus einreichen?

Falls du eine Reklamation oder Beschwerde gegen FlixBus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von FlixBus in Verbindung zu setzen. Du kannst dein Anliegen telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von FlixBus übermitteln. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen, um deine Reklamation kostenlos an FlixBus zu senden. Wir helfen dir Schritt für Schritt bei der Formulierung und fordern eine Antwort von FlixBus an.

Wie kann ich den Kundenservice von FlixBus telefonisch für eine Reklamation oder Beschwerde kontaktieren?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation telefonisch beim Kundenservice von FlixBus unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0)30 300 137 300.

Wie kann ich eine Reklamation oder Beschwerde per E-Mail an FlixBus senden?

Du kannst deine Beschwerde oder Reklamation direkt an die offizielle E-Mail-Adresse des Kundenservice von FlixBus senden: service@flixbus.de

Welche Adresse hat der Kundenservice von FlixBus für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit FlixBus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16,
80639 München

Diese Seite ist nicht die offizielle Website des Unternehmens. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde oder Reklamation direkt über die von FlixBus bereitgestellten Kontaktkanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos basieren auf von Nutzern bereitgestellten Informationen oder auf öffentlich verfügbaren Angaben des Unternehmens.


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