Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben

Flixtrain Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flixtrain zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Flixtrain weiter.


30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 264

Antwortquote

16.4%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

44%

Kundenservice Note

2/10

Flixtrain Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flixtrain zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Flixtrain weiter.


Flixtrain Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Flixtrain bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Flixtrain senden

Kontaktdaten

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16
80639 München
Deutschland

Webseite
https://www.flixtrain.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Flixtrain beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flixtrain einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flixtrain zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flixtrain einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flixtrain senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flixtrain um Stellungnahme.

Wie kann ich Flixtrain telefonisch erreichen?

Du kannst Flixtrain telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 300 137 300

Wie kann ich den Kundenservice von Flixtrain per E-mail erreichen?

Du kannst Flixtrain eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@flixtrain.de

Wie lautet die Adresse von Flixtrain um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flixtrain telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Flix SE
Friedenheimer Brücke 16
80639 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Flixtrain bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 264 öffentliche Beschwerden über Flixtrain verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flixtrain wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 44% sowie eine Antwortquote von 16.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flixtrain hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.