Am 08.09.2022 habe ich ein Ticket von Basel nach Weil am Rhein gebucht. Einen Tag vorher kam dann die Mail, dass es wegen Wartungsarbeiten eine ältere Lok gibt, ca. 30 Minuten Verspätung. Ok, war noch kein Problem. Am 08.09.2022 kam dann eine Mail kurz vor der Abfahrt es sind jetzt 105 Minuten Verspätung. In der Nachverfolgungsmail, in der man eigentlich den Zug nachverfolgen kann (deshalb heißt es nachverfolgen) wurde die ursprüngliche Abfahrtszeit um 105 Minuten nach oben gesetzt und mit dem Hinweis versehen „pünktlich“. Gott sei Dank habe ich diese Fahrt nicht angetreten. Ob der Zug irgendwann mal in Weil am Rhein ankommt, weiß kein Mensch, weil…. es gibt schlichtweg keine Nachverfolgung mit den aktualisierten Zeiten.
Kundenservice… nicht wirklich. Flixtrain… schwierig. So bekommt man keine neuen Kunden und ob die „alten“ Kunden bleiben… ich habe da meine Bedenken.
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08-09-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 20:02 Uhr
Problem behoben
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