105 Minuten Verspätung und der Zug wird als pünktlich ausgeschrieben

  • Behoben
  • 08 Sep 2022
  • #415692
  • 118
Anzeige

Am 08.09.2022 habe ich ein Ticket von Basel nach Weil am Rhein gebucht. Einen Tag vorher kam dann die Mail, dass es wegen Wartungsarbeiten eine ältere Lok gibt, ca. 30 Minuten Verspätung. Ok, war noch kein Problem. Am 08.09.2022 kam dann eine Mail kurz vor der Abfahrt es sind jetzt 105 Minuten Verspätung. In der Nachverfolgungsmail, in der man eigentlich den Zug nachverfolgen kann (deshalb heißt es nachverfolgen) wurde die ursprüngliche Abfahrtszeit um 105 Minuten nach oben gesetzt und mit dem Hinweis versehen „pünktlich“. Gott sei Dank habe ich diese Fahrt nicht angetreten. Ob der Zug irgendwann mal in Weil am Rhein ankommt, weiß kein Mensch, weil…. es gibt schlichtweg keine Nachverfolgung mit den aktualisierten Zeiten.
Kundenservice… nicht wirklich. Flixtrain… schwierig. So bekommt man keine neuen Kunden und ob die „alten“ Kunden bleiben… ich habe da meine Bedenken.

Teilen

08-09-2022 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 20:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu diesem Unternehmen ist nur eins zu sagen: FINGER WEG.
Jedes weitere Wort ist zuviel.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.