Der Zug ist alt und nicht für Kinderwagen

  • 09 Sep 2022
  • #415999
  • 113
Anzeige

Ich habe einen Ticket gekauft. Ich miss für 11 Monaten Baby Ticket wie für Erwachsene bezahlen. Ich habe gedacht es gibt etwas speziell für Kinder, wie Spielplatz. Es gibt nichts. Nur Probleme. Aber der Zug ist so alt und eine Frau kann nicht allein mit Baby und Kinderwagen einsteigen, es ist sehr laut, es ist eine Katastrophe. Sie müssen schreiben, das ihre Zug schützt nur Natur und egal für Leute. Es war ein Mal, spontan und nie wieder. Wenn ich habe gesagt ihre Mitarbeiter,das ich brauche Hilfe, er hat nichts gemacht. Ich misste anderen Mann fragen oder Kinderwagen weg schmeißen.

Teilen

09-09-2022 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.