E-Mail wird nicht beantwortet

  • Ungelöst
  • 02 Nov 2022
  • #434309
  • 173
Anzeige

Mein Zug fiel aus.Nach Tel. Rücksprache habe ich eine Bahnfahrt bei der deutschen Bahn gebucht und die Rechnung mit flixtrain Ticket per Mail zur Erstattung eingereicht. Nach zweimaliger Erinnerung immer noch keine Antwort.

Teilen

02-11-2022 um 10:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:36 Uhr


Mail Zugausfall/Kostenerstattung der Bahn immer noch bearbeitet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 15:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückantwort bis Heute

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.