Erstattung der Fahrtkosten für ein Zugticket mit Flixtrain

  • 23 Sep 2021
  • #292585
  • 328
Anzeige

Ich habe jetzt 2 x über den Kundendienst von Flixtrain versucht meine Fahrtkosten von 123,47 erstattet zu bekommen! Leider gar keine Reaktion.
Dabei habe ich zusätzlich zu einem Deutschen Bahn Ticket wegen des Bahnstreiks auf Flixtrain gesetzt- der gebuchte Zug kam aber nicht ,sodaß ich nochmal gezwungen war umzubuchen und
zusätzliche Wartezeiten auf mich nehmen musste.

Teilen

23-09-2021 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2021 um 08:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.