Meine gebuchte Flixbus Verbindung von Mannheim nach Essen wurde am 21.08.22 von Flixtrain storniert. Ich musste ein neues Flixbus Ticket kaufen und bin 6 Std. später abgefahren. Noch einmal 2 Stunden später als angekündigt.
Meine Anfrage per Email und Telefon Nr.: 27231495, 26782228 wurde immer noch nicht bearbeitet. Ich wurde 2 mal nach der Kontoverbindung per Email gefragt. Man schrieb mir per Email : da ist einem Mitarbeiter ein Fehler bei der Erstattung passiert. Man wird sich sofort kümmern. Bis jetzt ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******
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12-10-2022 um 06:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2022 um 00:01 Uhr
Am 13.11.22 um 09:26 Uhr schrieb Harun Resit von FlixBus, dass die Rückerstattung von 21,99€ veranlasst wurde. Es ist nichts überwiesen worden! Ich warte seit AUGUST auf die Rückerstattung.
Bitte endlich um Klärung!
Mfg
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Antwort des Verbrauchers
21-12-2022 um 21:21 Uhr
Ich habe immer noch keine Rückzahlung von 21,99 € erhalten.
Die Rückzahlung wurde mehrfach veranlasst aber immer ist was schief gelaufen!
es warte schon seit August.
Ich werde in 1 Woche meinen Rechtsanwalt dazu schalten
Mit freundlichen
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Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 08:06 Uhr
Ich warte seit August !!! Auf die Überweisung von 21,99€.
Bank Informationen:
Kontoinhaber: ****** ******
IBAN: DE12 4304 0036 0578 6231 00
Bank Name: Commerzbank
BIC: COBADEFFXXX
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 08:10 Uhr
Ich warte seit August ! Auf die Überweisung von 21,99 Euro
Ich bitte um Angabe der Kontaktdaten des Beschwerdemanagements von Flixtrain
Mfg
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Antwort des Verbrauchers
29-01-2023 um 23:06 Uhr
Ich möchte gerne unverzüglich eine Stelle mitgeteilt bekommen, die ich persönlich sprechen kann! Ich bin extrem enttäuscht, dass flixtrain mich ignoriert.
Ich warte auf 21,99€ Rückzahlung. Sonst schalte ich den Rechtsanwalt ein. Ich bin versichert.
Alle Daten liegen Ihnen vor. Aufgrund von Fehler bei der Überweisung und das schon zum zweiten Mal, habe ich seit August! immer noch keine Erstattung bekommen. Frechheit!
Bitte um unverzügliche Stellungnahme
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde den Kundenservice Grotten schlecht! es kostet mich extrem viel Kraft Energie und Zeit !
Flixtrain behauptet ständig, dass sie eine Rückerstattung veranlassen und wenn kein Geldeingang kommt, wird behauptet, es ist ein Fehler bei der Erstattung passiert. Und das läuft jetzt seit sehr sehr langer Zeit nach dem gleichen Schema. Ich behaupte, sie wollen, dass der Kunde aufgibt und die Sache ruhen lässt.
Ich bin unfassbar wütend
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