Erstattung Ticket Kosten

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427353
  • 229
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Meine gebuchte Flixbus Verbindung von Mannheim nach Essen wurde am 21.08.22 von Flixtrain storniert. Ich musste ein neues Flixbus Ticket kaufen und bin 6 Std. später abgefahren. Noch einmal 2 Stunden später als angekündigt.
Meine Anfrage per Email und Telefon Nr.: 27231495, 26782228 wurde immer noch nicht bearbeitet. Ich wurde 2 mal nach der Kontoverbindung per Email gefragt. Man schrieb mir per Email : da ist einem Mitarbeiter ein Fehler bei der Erstattung passiert. Man wird sich sofort kümmern. Bis jetzt ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Bitte um Klärung. Mit freundlichen Grüßen. ****** ******

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12-10-2022 um 06:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 00:01 Uhr


Am 13.11.22 um 09:26 Uhr schrieb Harun Resit von FlixBus, dass die Rückerstattung von 21,99€ veranlasst wurde. Es ist nichts überwiesen worden! Ich warte seit AUGUST auf die Rückerstattung.
Bitte endlich um Klärung!

Mfg
****** ******

21-12-2022 um 21:21 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückzahlung von 21,99 € erhalten.
Die Rückzahlung wurde mehrfach veranlasst aber immer ist was schief gelaufen!
es warte schon seit August.
Ich werde in 1 Woche meinen Rechtsanwalt dazu schalten

Mit freundlichen
****** ******

15-01-2023 um 08:06 Uhr


Ich warte seit August !!! Auf die Überweisung von 21,99€.

Bank Informationen:

Kontoinhaber: ****** ******

IBAN: DE12 4304 0036 0578 6231 00

Bank Name: Commerzbank

BIC: COBADEFFXXX

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-01-2023 um 08:10 Uhr


Ich warte seit August ! Auf die Überweisung von 21,99 Euro
Ich bitte um Angabe der Kontaktdaten des Beschwerdemanagements von Flixtrain
Mfg
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29-01-2023 um 23:06 Uhr


Ich möchte gerne unverzüglich eine Stelle mitgeteilt bekommen, die ich persönlich sprechen kann! Ich bin extrem enttäuscht, dass flixtrain mich ignoriert.
Ich warte auf 21,99€ Rückzahlung. Sonst schalte ich den Rechtsanwalt ein. Ich bin versichert.
Alle Daten liegen Ihnen vor. Aufgrund von Fehler bei der Überweisung und das schon zum zweiten Mal, habe ich seit August! immer noch keine Erstattung bekommen. Frechheit!
Bitte um unverzügliche Stellungnahme

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 11:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice Grotten schlecht! es kostet mich extrem viel Kraft Energie und Zeit !
Flixtrain behauptet ständig, dass sie eine Rückerstattung veranlassen und wenn kein Geldeingang kommt, wird behauptet, es ist ein Fehler bei der Erstattung passiert. Und das läuft jetzt seit sehr sehr langer Zeit nach dem gleichen Schema. Ich behaupte, sie wollen, dass der Kunde aufgibt und die Sache ruhen lässt.
Ich bin unfassbar wütend

7
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

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