Faht storniert - bislang keine Erstattung

  • Behoben
  • 01 Sep 2022
  • #413623
  • 138
Anzeige

Meine Fahrten Köln - Hamburg- Köln wurden am Reisetag selber ( 05.08 wir standen bereits am Bahnsteig) ohne Angabe von Gründen storniert. Bereits am selben Tag habe ich die Rückzahlung beantragt. Diese habe ich dann zwei Tage später nochmals im Chat angefragt m da ich keinerlei Antwort erhalten habe. Aussage war, innerhalb von 5 Werktagen würde ich das Geld zurück erhalten,. Nachdem ich innerhalb von 3 Wochen keinen Zahlungseingang feststellen konnte, habe ich vor einer Woche nochmals angefragt. Man entschuldigte sich und wollte die Zahlung direkt anweisen. Was soll ich sagen? Eine Woche später und immer noch kein Zahlungseingang. Ich werde noch eine Woche warten und dann einen Anwalt einschalten. Die Deutsche Bahn ist schon schwierig, aber Flixtrain toppt das ganze. Dann fahre ich doch lieber,trotz gestiegener Benzinpreis wieder selber

Teilen

01-09-2022 um 16:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2022 um 21:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste mich insgesamt fünfmal bei Flixtrain beschweren, bevor mit der Ticktpreis rückerstattet wurde. Unzumutbar.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.