Ich habe am 26.8. den Flix Train von Berlin HBF nach Frankfurt Südbahnhof von 11:24 bis 15:43 gebucht. Der Zug hatte massive Verspätung von 5 Stunden und ist erst um 20:43 in Frankfurt Südbahnhof angekommen.
Booking number: #3027283130
Ich möchte die Reise reklamieren und fordere eine Erstattung oder einen Gutschein.
Mit freundlichem Gruß,
Kirsten ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.