Ich habe am 26.8. den Flix Train von Berlin HBF nach Frankfurt Südbahnhof von 11:24 bis 15:43 gebucht. Der Zug hatte massive Verspätung von 5 Stunden und ist erst um 20:43 in Frankfurt Südbahnhof angekommen.
Booking number: #3027283130
Ich möchte die Reise reklamieren und fordere eine Erstattung oder einen Gutschein.
Mit freundlichem Gruß,
****** ******
Teilen
17-09-2022 um 20:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.