Geld statt Gutschein wegen Fahrplanänderung

  • 07 Nov 2022
  • #436069

Hallo Team,

ich möchte KEINEN Gutschein!
Bitte schauen Sie sich meine E-Mail vom 06.09.2022 im Anhang an.. auf die ich NIE eine Antwort bekommen habe.

Mit der untenstenden Antwort (die NACH dem gebuchtem Reiseantritt) bearbeitet wurde, bin ich nicht einverstanden!

Buchung #3028201102
Fallnummer #26650433 (Eingang 30.08.22)

Ich möchte KEINEN Gutschein, sondern ein Gutschrift über die komplette Zahlung.
Eure lange Bearbeitungszeit ist nicht mein Problem.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung, vielen Dank!


Mit besten Grüße,
A.-K. *****


Gesendet: Samstag, 10. September 2022 um 15:32 Uhr
Von: "service@flixbus.de" <service@flixbus.de>
Betreff: Deine Anfrage bei FlixBus 26650433 : [ ref:_00D20mXnN._5003X2Zjjs4:ref ]

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es auf Ihrer Fahrt zu den geschilderten Umständen gekommen ist und wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten.

Im Fall einer selbstständigen Stornierung steht Ihnen nur ein Gutschein zur Verfügung zu. Bei der Stornierung gegen einen Gutschein fällt pro Fahrt und Fahrgast eine Stornierungsgebühr an, deren Höhe sich nach dem Zeitpunkt der Stornierung berechnet.

Sobald Sie Ihre Reise online storniert und Ihren Gutschein erhalten haben, können Sie sich den Gutschein leider nicht mehr in bar auszahlen lassen.

Wir hoffen, es sind für Sie alle wichtigen Fragen geklärt. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.


Mit besten Grüßen

Vladyslava von FlixBus

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