Ich bekomme meine Tickets nicht Berlin 1.2. -7.2.

  • 11 Jan 2023
  • #456895
  • 92
Anzeige

Ich habe tickets bestellt und bezahlt. Wo bleiben die Tickets?

Teilen

11-01-2023 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 10:58 Uhr


warum
bekomme ich nicht meine tickets?

16-01-2023 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.