Kaufe ein neues teures Ticket, weil der Zug Verspätung hatte.

  • 19 Aug 2021
  • #280955
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist ****** ****** und ich bin Studentin. Meine Buchungsnummer ist 1100389218.
Am Montag ,16.August 2021 hatte ich eine wichtige Prüfung, dann musste ich den Flixtrain von Hamburg nach halle nehmen, aber leider gab es Eine Verdpätung. wegen dieser Verspätung vom Flix-train FLX 35 , die ca. 3 Stunden
dauert, musste ich ein neues Ticket für ca. 50 Euro in Berlin kaufen, weil der FLX10 schon weg war, leider hatte ich nur den 50€ in meine Tasche. Später brauchte ich das Geld für Essen aber leider hatte denn nix, dazu
wegen dieser Verspätung stehe ich unter Druck und
Hier findet ihr das Ticket, das ich für ca. 50 Euro gekauft habe .
Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mit mir einer Lösung finden könnten, weil das viel für mich bedeutet.
Ich warte auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen.
****** ******

Teilen

19-08-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.