Kein Sitzplatz

  • 30 Okt 2021
  • #307315
  • 452
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Freundinnen und ich sind am 30.Oktober 2021 morgens um 9:15 Uhr von Frankfurt(Süd) nach Berlin gereist. Als wir unseren Wagon gefunden haben und schließlich zugestiegen sind, haben wir gemerkt dass auf unserem Sitzplatz bereits andere Personen sitzen und die Plätze entsprechend belegt waren. Auf Hinweise unsererseits, dass Ihr Platz von uns hätte beleget werden sollen und der Platz für uns bestimmt ist, weigerten diese Personen sich, sich umzusetzen. Mit Absprache mit einer Mitarbeiterin Ihres Unternehmens, bestätigte diese uns, dass die Plätze für uns reserviert wurden. Leider konnte die Mitarbeiterin uns nicht weiterhelfen, so dass wir im Zug 1 Stunde stehen mussten, da alle Plätze im Wagon bereits vergeben wurden. Zu unserem Pech, war die Mitarbeiterin nicht in der Lage, die Personen umzusetzen. Stattdessen mussten wir auf unsere bereits reservierten Plätze verzichten und uns über alle Wagons hinweg verteilt umsetzen und aufteilen. Wir bitten um Stellungnahme und Entschädigung!
Viele Grüße

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30-10-2021 um 10:53 Uhr

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