Keine Buchungsbestätigung erhalten

  • 20 Sep 2022
  • #419437
  • 129
Anzeige

Mit Flixtrain Fahrt Berlin-Erfurt Hin (04.11.) und Rückfahrt (06.11.) gebucht, keine Buchungsbestätigung und auch keine E-Mail erhalten, auch
nicht nach wiederholtem anfordern.....Geld wurde online an 19.09.2022 überwiesen

Teilen

20-09-2022 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.