kompletter Zugausfall - Buchungsbestätigung #316 803 1050

  • 17 Jun 2024
  • #605353

Habe mit o.e. Buchungs-Nr. die Verbindung Hamburg-Hbf. - Duisburg Hbf. für den 09.06.2024 gebucht. Der Zug endet mit defekter Lok in Münster. Weiterfahrt von Münster - Dbg. Hbf. musste ich neu buchen. Da ich noch ein Ticket von der DB für die Fahrt am 09.06.2024 Lübeck-Hamburg-Duisburg hatte, konnte ich dieses benutzen. Die anteilig anfallenden Kosten in Höhe von € 42,20 - Fahrt 2. Kl. (Weiterfahrt Münster-Dortmund-Duisburg) möchte ich von Ihnen erstattet haben.

Bitte um entsprechende Überweisung.

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit Flixtrain?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Flixtrain?

Beschwerde einreichen!