Nach kostenfreier Srornierung am 09.08.22 noch keinen generierten Gutschein über 79,98 € erhaltenen

  • 30 Aug 2022
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Der Plan war vom 11.08. bis 15.08.2022 von Berlin nach Freiburg i.B. zu reisen. Wegen einer Coronasituation musste ich diese Reise leider verschieben. Ich stornierte die Tickets und bekam per Mail die Bestätigung. Dabei ging ich davon aus, dass darin auch die Gutschrift für den neuen Fahrschein enthalten ist. Schließlich habe ich die stornierten Tickets ja bezahlt je 39,99€! Bei dem Versuch eine neue Verbindung zu buchen, fand ich überhaupt keine Gutschrift, keinen Gutschein-Code. Das war vergangene Woche am 24.08.22. Noch gut gläubig, durchsuchte ich Mails und Spam und Apps. Fand auf der Homepage den Butten: verlorenen Gutschein neu erstellen lassen... Dort lud ich meine Stornobelege hoch und bat um die Zustellung eines bei der Buchung zu verwendenden Gutschein-Cods. Und ich musste mich als diejenige ausgeben, die ihn nicht (wieder) findet. Dabei habe ich schlicht keinen von Flixtrain bekommen! Es kam eine Antwort mit einer Nummer, genannt Bearbeitungsticket. meine Unterlagen seien nicht lesbar. Ich schrieb den Sachverhalt per Mail an die Person der Sachbearbeitung und die Mailadresse - keine Antwort bis heute. Ich schrieb meine Situatioin erneut in ein vorgegebenes Kontaktformular unter: Sonstiges Feedback. Nachdem ich alles sorgfältig zusammengetragen hatte, ließ sich die Nachricht nicht absenden... Dann versuchte ich bei 2 Hotlines mehrmals mein Glück bis ich heute Ihre Beschwerde Homepage: Reklamation 24 fand. Ein neuer Hoffnungsschimmer zu meinem Geld zu kommen - hoffentlich!

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30-08-2022 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

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