Rückerstattung Klassenfahrt

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318652
  • 345
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Hallo,
ich habe Plätze in einem Flixtrain im Rahmen einer Klassenfahrt für 32 Personen gebucht.
Nun musste ich für 4 Schüler/innen stornieren, da sich diese in Quarantäne befinden.
Ich muss die Kosten der Eltern ordentlich verrechnen. Da kann ich mit einem Gutschein (ausgestellt auf mich) nichts anfangen. Mehrmalige Bitten um eine Überweisung des Geldes für die vier Personen wurden bisher negativ beschieden.
Ich bitte dringend um eine Lösung des Problems (auch eingedenk der Größe des bereits gezahlten Preises von knapp 1300€)!

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25-11-2021 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 16:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unflexibler Kundendienst

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

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