Hast du ein Problem mit
Flixtrain?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Flixtrain - Rückerstattung der gebuchten Sitzplätze

430799
46
21 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte 2 Sitzplätze im Wagen 4, Sitzplätze 12A,13A bezahlt für den FLX10 am 21.10.22 um 7.24 Uhr von Berlin Hbf nach Frankfurt/ Main unter der Buchungsnummer 3035174415.
Da der Wagen 100 aus technischen Gründen nicht genutzt werden konnte und im Wagen 2 die Heizung ausgefallen ist, wurde für den gesamten Zug die Sitzplatz Reservierung aufgehoben.
Diese Problem erlebe ich schon das 2. Mal und bin langsam enttäuscht.
Ich fordere damit mein Geld für diese nicht genutzten Sitzplätze zurück

Mit freundlichen Grüßen
Marion ******


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.