Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte 2 Sitzplätze im Wagen 4, Sitzplätze 12A,13A bezahlt für den FLX10 am 21.10.22 um 7.24 Uhr von Berlin Hbf nach Frankfurt/ Main unter der Buchungsnummer 3035174415.
Da der Wagen 100 aus technischen Gründen nicht genutzt werden konnte und im Wagen 2 die Heizung ausgefallen ist, wurde für den gesamten Zug die Sitzplatz Reservierung aufgehoben.
Diese Problem erlebe ich schon das 2. Mal und bin langsam enttäuscht.
Ich fordere damit mein Geld für diese nicht genutzten Sitzplätze zurück
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-10-2022 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.