9.3

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Flixtrain?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Flixtrain - Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

334523
88
02 Januar 2022
Covid-19
Anzeige

Die Situation ist folgende. Nach knapp 3 Stunden Fahrt habe ich kurz den Zug nach Hambur Hauptbahnhof am 02.01.2022 verlassen um eine Zigarette zu rauchen. Nachdem ich wieder eingestiegen bin kam ein Mitarbeiter von Flixtrain auf mich zu und sprach mich darauf an.
Das es nicht erlaubt war dieses zutun war mir nicht bewusst.
Der Mitarbeiter war sehr unfreundlich und sprach mit mir wie ein kleines Kind und ziemlich herablassend.
Das finde ich ziemlich erschreckend da dieser Mensch im Service arbeitet.
Da ich selber um Servicebereich tätig bin war ich ziemlich baff.
Das ist keine Art und Weise so mit Reisenden umzugehen die eine Menge Geld bezahlt haben.
Die Toiletten stinken, Seife und Desinfektionsmittel sind Mangelware.
Nicht zu reden von der Kontrolle der 3G Regel.
So lass ich nicht mit mir reden.
Nachdem ich nach dem Namem des Mitarbeiters gefragt habe wurde er erneut sehr unfreundlich und meint es geht mich nichts an und wollte mich aus dem Zug entfernen.
Es ist traurig das solche Mitarbeiter bei einem solchen Unternehmen tätig sind
Sooft bin ich schon mit dem Flixbus gefahren und es gab keine Probleme.
Das geht so überhaupt nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ilona ******


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.