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  • 09 Nov 2021
  • #311782
  • 353
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Ich habe am 06.11.21 eine Fahrt mit dem Flixtrain am 07.11.21 von Hamburg nach Düsseldorf + Sitzplatzreservierung vorgenommen. Kurze Zeit später wurde muir mitgeteilt das meine Sitzplatzreservierung aufgehoben wurde. Daraufhin habe ich Flixtrain mitgeteilt das ich dann vom gesamten Vetrag zurücktrete und mein Geld zurück haben möchte.
Das habe ich Flixtrain direkt per email und hier über Reklamation24 mitgeteilt.
Auf meine direkte email habe ich bisher gar keine Antwort erhalten. Auf die Beschwerde über Reklamation24 habe ich eine abwiegelnde Antwort erhalten.
Aber ich kann dazu keine Antwort an Flixtrain schicken, weil das als SPAM zurückgewiesen wird. Eine direkte email an Flixtrain ist aber problemlos durchgegangen. Ich muß also annehmen, das Flixtrain Antworten auf Beschwerden über Reklamation24 systematisch blockiert.
Und das sagt doch eigentlich schon alles darüber, welchen Stellenwert Kunden in diesem Unternehmen haben.

Also Angelika von Flixtrain hat mir am 08.11.21 mitgeteilt, daß Sie zwar das Geld für die Sitzplatzreservierung zurückzuzahlen bereit sind, aber für die Zugfahrt an sich nur einen Gutschein abzüglich € 5,00 Stornogebühr anbieten.

Damit bin ich nicht einvertanden. Ich erwarte innerhalb von 7 Tagen mein Geld vollständig zurück, oder werde das vor Gericht einklagen.

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09-11-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 21:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

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