Sitzplätze , keine korrekte Anzahl an Waggons

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2022
  • #428979
  • 140
Anzeige

Beschwerde
Wir buchten für den 16.10 ab Halle Saale hbf um 12.44 Uhr den Flixtrain nach Frankfurt Süd , wir erhielten online 2 Fahrkarten und 2 Sitzplätze, am sehr späten Abend vor unserer Reise ( 15.10 ) erhielten wir per Email eine neue Zuteilung mit zwei neuen Sitzplätze, für uns ok …
Am 16.10 jedoch hatte der Zug diesen Waggon mit unseren Sitzplätzen ( Wagen5‼️) NICHT… wir sprachen das Zugpersonal an und erhielten die Aussage : sie könnte nichts dafür , sie sei nicht schuld
Man war nicht in der Lage uns zu helfen , so suchte ich mir mit meinem 10 jährigem Kind selbst einen Sitzplatz, ist das der Anspruch oder Service den Flixtrain seinen Kunden gegenüber zeigt ? Warum werden Sitzplätze in nicht vorhandenen Waggons vergeben ? Sollen die Passagiere stehen ? Wir erwarten eine Erklärung und eine deutliche Entschädigung ihrerseits mit einer für beide Seiten akzeptablen Lösung ‼️

Teilen

16-10-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 11:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie mehr wieder

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.