Beschwerde
Wir buchten für den 16.10 ab Halle Saale hbf um 12.44 Uhr den Flixtrain nach Frankfurt Süd , wir erhielten online 2 Fahrkarten und 2 Sitzplätze, am sehr späten Abend vor unserer Reise ( 15.10 ) erhielten wir per Email eine neue Zuteilung mit zwei neuen Sitzplätze, für uns ok …
Am 16.10 jedoch hatte der Zug diesen Waggon mit unseren Sitzplätzen ( Wagen5‼️) NICHT… wir sprachen das Zugpersonal an und erhielten die Aussage : sie könnte nichts dafür , sie sei nicht schuld
Man war nicht in der Lage uns zu helfen , so suchte ich mir mit meinem 10 jährigem Kind selbst einen Sitzplatz, ist das der Anspruch oder Service den Flixtrain seinen Kunden gegenüber zeigt ? Warum werden Sitzplätze in nicht vorhandenen Waggons vergeben ? Sollen die Passagiere stehen ? Wir erwarten eine Erklärung und eine deutliche Entschädigung ihrerseits mit einer für beide Seiten akzeptablen Lösung ‼️
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16-10-2022 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2022 um 11:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie mehr wieder
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