Sitzplatz Reservierung nicht nutzbar

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311217
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Premiumsitzplatzreservierung ist für die aktuelle Fahrt leider hinfällig gewesen, da meine gebuchten Plätze in einem gesperrten Waggon lagen. Ich bitte um Rückerstattung meiner Buchungskosten.

Die Buchungsnummer lautet #1110194304 vom 8.11. Abfahrt 8:50 Zhr ab Hamburg Hbf Richtung Köln. Gebucht waren die Plätze für ****** und Bianca ******.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung
Beste Grüße
****** ******

Teilen

08-11-2021 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 14:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.