Bei der Ticket Buchung haben wir Sitzplätze mit Tisch gewählt und bezahlt. Nach der Bestätigung wurden von Flixtrain die Sitzplätze 2x geändert. Während der Fahrt waren die neuen Sitzplätze mit Klapptisch. Ich hätte gerne das zusätzliche Geld für die Sitzplätze Reservierung zurück.
Teilen
12-08-2021 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2021 um 23:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde zusätzlich Geld verlangt für eine Besondere Platzreservierung. Flixtrain änderte 2x die Reservierung und dann war das Besondere weg. Ich habe mein Geld zurück verlangt und es auch bekommen. Reklamation 24 hat gut geklappt. Zugverbindung mit Flixtrain hat auch sehr gut funktioniert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.