Leider verlor ich bereits vor 3,5 Wochen meinen Schlüssel im Flixtrain. Durch das Unterhalten mit einer Mitfahrerin nach Verlassen des Zuges erfuhr ich, dass sie ihn im Zug abgegeben habe. Seit nunmehr 24 Tagen kann ich keinen Kontakt mit dem Fundbüro von Flixtrain aufnehmen - außer über das Kontaktformular. Hierbei kommt keine Rückmeldung bis auf eine automatische Mail nach 2 Wochen, die aussagt, dass nichts gefunden worden sei. Dabei ist der Schlüssel ja definitiv abgegeben worden. Auf weitere Mails mit der Aufforderung, sich bei mir zu melden, geschieht nichts!
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28-09-2021 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-09-2021 um 11:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2021 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nix passiert
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