Verlorener Schlüssel, der sicher abgegeben wurde, nicht ausgehändigt

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2021
  • #294472
  • 225
Anzeige

Leider verlor ich bereits vor 3,5 Wochen meinen Schlüssel im Flixtrain. Durch das Unterhalten mit einer Mitfahrerin nach Verlassen des Zuges erfuhr ich, dass sie ihn im Zug abgegeben habe. Seit nunmehr 24 Tagen kann ich keinen Kontakt mit dem Fundbüro von Flixtrain aufnehmen - außer über das Kontaktformular. Hierbei kommt keine Rückmeldung bis auf eine automatische Mail nach 2 Wochen, die aussagt, dass nichts gefunden worden sei. Dabei ist der Schlüssel ja definitiv abgegeben worden. Auf weitere Mails mit der Aufforderung, sich bei mir zu melden, geschieht nichts!

Teilen

28-09-2021 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2021 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2021 um 19:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nix passiert

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.