Überfüllte Bahn, keinen Platz trotz Zuwesiung. Ständiges wechseln der Plätze

  • 06 Jan 2022
  • #336190
  • 182
Anzeige

Liebes Team,

am 28.12 bin ich mit dem verspäteten Flixtrain von Dortmund bis Hannover gefahren. Niemand saß an seinem zugeteiltem Platz und auch viele Mitfahrenden mussten stehen. Auch ich musste mich ständig umsetzen, da mein Platz belegt war, es zu viel beschwerden kam etc. Auch das Personal konnte nicht helfen. Es war ein städniges hin und her, letzen Endes habe ich die letzten 30 Minuten, trotz Platzzuweisung, gestanden.

Teilen

06-01-2022 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.