Zug ausgefallen, starke Verspätung

  • Behoben
  • 16 Sep 2022
  • #418392
  • 131
Anzeige

Gebucht wurde von uns der FlixTrain für den 16.09.22 Abfahrtzeit 11.24 Uhr von Berlin HBF, Ankunftszeit Karlsruhe HBF 17.16 Uhr. Dieser Zug ist kurzfristig ausgefallen und um 19.32 am Vorabend wurde uns mitgeteilt, dass dieser Zug ausfällt und wir umbuchen müssen. Wir haben zum Glück noch einen Zug für den nächsten Tag bekommen, der allerdings unsere Urlaubspläne über den Haufen geworfen hat; d. h. um 10 Stunden Fahrzeit zu umgehen, haben wir uns für einen Zug entschieden, der früh Morgens fuhr. Dieser Zug fuhr allerdings nicht durch bis zum Zielbahnhof, so wie geplant, sondern nur bis Darmstadt, hatte noch Verspätung und der Anschluss mit dem FlixBus kam auch später, so dass wir letztendlich um 16.15 Uhr am Zielort waren. Außerdem war die Toilette nicht benutzbar, da kein Wasser für das WC aufgefüllt wurde. Die gesamte Reisezeit betrug somit statt 5 Stunden 52 Minuten fast 9 Stunden. Für dieses Chaos würden wir uns doch über eine Entschädigung freuen,
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-09-2022 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2022 um 20:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Flixtrain hat auf meine öffentliche Beschwerde reagiert und mir einen 5 € Gutschein angeboten. Immerhin ein Entgegenkommen, wenn es auch nur gering war.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.