Am Samstag, dem 3. 9. 2022 wollte ich von Essen HBF nach Berlin mit Flixtrain FLX 30 um 7.44 h fahren.
Der Zug erreichte aber Essen HBF nicht aufgrund eines Notarzteinsatzes auf der Strecke
Teilen
13-09-2022 um 12:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-09-2022 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 11:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man eine bezahlte Leistung nicht erbringen kann, sollte man die entstandenen Kosten bezahlen.
Keine Reaktion auf meine Beschwerde geben ein sehr schlechtes Bild.
Ich werde von den europäischen Fahrgastregelungen gebrauch machen und es noch einmal versuchen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.