Zug zu spät, Handy verloren und vom Personal ignoriert

  • 03 Sep 2022
  • #414105
  • 97
Anzeige

Nachdem mein Zug bereits über eine Stunde zu spät kam, wurden wir in einen anderen Zug umgeleitet, an dem wir am nächsten Bahnhof ohne weitere Informationen wieder raus geschmissen. Auch nach mehrmaliger Nachfrage wurden andere Gäste und ich vom Zugbegleiter ignoriert und mit einem festen Griff aus dem Zug „geschmissen“. Dabei verlor ich mein Handy im Zug. Dieses konnte ich nicht wieder holen, da das Personal die Tür vor meiner Nase zu machte. Mein Handy ist auch über das Flixtrain Fundbüro nicht aufzufinden. Ohne Ticket und Handy konnte ich natürlich auch nicht weiter fahren und saß erst mal eine Weile an einem fremden Bahnhof fest. Alles in allem würde ich nie wieder Flixtrain nutzen. Regung gibt es auch nur in Form von Gutscheinen ab 120min Verspätung.

Teilen

03-09-2022 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.