Am oben genannten Termin bekam ich eine Stunde vor Abfahrt die Information, das der gebuchte FLX 20 ausfiel. Daraufhin musste ich mir eine neue Fahrkarte bei der Deutschen Bahn Kaufen. Ich bitte um Rückerstattung meiner Unkosten.
Die Zugfahrkarte der DB in Höhe von 82,40 € und die Reservierung für den o.g. FLX in Höhe von 9,90 € auf folgendes Konto erstatten
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15-09-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der telefonische Kundenservice war mangelhaft.
Die Bearbeitung ist sehr schleppend verlaufen.
Jetzt muß ich noch 4 Wochen auf meine Rückzahlung/Rückerstattung warten, wobei hier noch ein Rechenfehler dererseits besteht.
Alles einfach ärgerlich.
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