Zugausfall am 08.09.2022 um 15:42 Uhr ab Duisburg Richtung Hamburg

  • Behoben
  • 15 Sep 2022
  • #417923
  • 118
Anzeige

Am oben genannten Termin bekam ich eine Stunde vor Abfahrt die Information, das der gebuchte FLX 20 ausfiel. Daraufhin musste ich mir eine neue Fahrkarte bei der Deutschen Bahn Kaufen. Ich bitte um Rückerstattung meiner Unkosten.
Die Zugfahrkarte der DB in Höhe von 82,40 € und die Reservierung für den o.g. FLX in Höhe von 9,90 € auf folgendes Konto erstatten

Teilen

15-09-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der telefonische Kundenservice war mangelhaft.
Die Bearbeitung ist sehr schleppend verlaufen.
Jetzt muß ich noch 4 Wochen auf meine Rückzahlung/Rückerstattung warten, wobei hier noch ein Rechenfehler dererseits besteht.
Alles einfach ärgerlich.

2
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.