Zugverspätung Berlin -Stuttgart

  • 28 Sep 2022
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Geplante Ankuft am 19.09.22 v. Berlin 15:23 Planmäßige Ankunft Stuttgart 21:19Uhr in Stuttgart, wg. Personenschaden im Heidelberger Bhf. Anschluss 21:38 Uhr nach Schorndorf verpasst. Zug ka. 22:35 Uhr in Stuttgart an.
Auf den Antrag für Rückerstattung wird geantwortet: "Der Zug und die Fahrt an sich hatte eine Verspätung von unter 60 Minuten nach unserem System.
Demnach können wir Dir nicht entgegenkommen, und Deine Bitte zur Erstattung oder Entschädigung wird hiermit verweigert. Auch mehrmalige Reklamationen und Erklärung, dass ich damit nicht einverstanden bin, immer wieder die gleiche Antwort.
Dann kommt da noch ironischerweise
"Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie weitere Hilfe benötigen." So eine Unverschämtheit.

Wozu gibt es denn die Fahrgastrechte, wenn ein Unternehmen sich mit unwahren Behauptungen aus der Verantwortung stehlen kann?
Das ist eine bodenlose Frechheit. Man wird hier echt für dumm verkauft! Dieses Unternehmen sollte gründlich gemieden werden und wieder vom Markt verschwinden.

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28-09-2022 um 17:10 Uhr

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