Unzufriedene Verbraucher reklamieren über FloBo Deko und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit FloBo Deko lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an FloBo Deko!
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Hallo, habe17.06.2021 eine Gartenfigur im wert von 197,52 gekauft und über die N26 bezahlt .Trotz mehrmaligen nachfragen noch nicht mal meine 197.52 euro zurück erhalten , versprochen wurde es mehrmals aber nie überwiesen.
Ich habe einen schwarzen Kerzenleuchter bestellt (Bestellung 108263) und habe etwas in Silber erhalten. Eine Email wurde geschickt, und es gibt keine Rückmeldung. Ich rufe an und niemand geht ans Telefon. Ich habe das Produkt an den Verkäufer zurückgeschickt und es gibt noch keinen Storno.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine FloBo Deko Reklamation:
FloBo Deko
Tackweg 11 - Gewerbegebiet Tempelshof
47918 Tönisvorst
Deutschland
Telefon: +49 2151 3267515
E-mail: mail@dafloxx.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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