Ich habe einen schwarzen Kerzenleuchter bestellt (Bestellung 108263) und habe etwas in Silber erhalten. Eine Email wurde geschickt, und es gibt keine Rückmeldung. Ich rufe an und niemand geht ans Telefon. Ich habe das Produkt an den Verkäufer zurückgeschickt und es gibt noch keinen Storno.
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23-02-2021 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-02-2021 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 00:38 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie sind einfach unglaublich unehrlich, sie haben nie Anrufe beantwortet, es gibt mehrere Beschwerden gegen sie im Internet (ich habe es erst später herausgefunden)
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