Produkt ist nicht was ich bestellt habe

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2021
  • #196498
  • 212
Anzeige

Ich habe einen schwarzen Kerzenleuchter bestellt (Bestellung 108263) und habe etwas in Silber erhalten. Eine Email wurde geschickt, und es gibt keine Rückmeldung. Ich rufe an und niemand geht ans Telefon. Ich habe das Produkt an den Verkäufer zurückgeschickt und es gibt noch keinen Storno.

Teilen

23-02-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 00:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind einfach unglaublich unehrlich, sie haben nie Anrufe beantwortet, es gibt mehrere Beschwerden gegen sie im Internet (ich habe es erst später herausgefunden)

3
FloBo Deko
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FloBo Deko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.