Ware bezahlt und nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #342118
  • 209
Anzeige

Hallo, habe17.06.2021 eine Gartenfigur im wert von 197,52 gekauft und über die N26 bezahlt .Trotz mehrmaligen nachfragen noch nicht mal meine 197.52 euro zurück erhalten , versprochen wurde es mehrmals aber nie überwiesen.

Teilen

20-01-2022 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 04:54 Uhr


Hallo , warum geben Sie mir mein Geld nicht zurück !?

Seit Juli warte ich auf mein Geld . Ich bin auf die 200 euro angewisen da ich seit kurzem Witwe bin . Sie versprechen immer dass es überwiesen ist .
****** ******

29-03-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2022 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausser Lügen von denen hönnen die nichts

4
FloBo Deko
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit FloBo Deko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.