Hallo, habe17.06.2021 eine Gartenfigur im wert von 197,52 gekauft und über die N26 bezahlt .Trotz mehrmaligen nachfragen noch nicht mal meine 197.52 euro zurück erhalten , versprochen wurde es mehrmals aber nie überwiesen.
Teilen
20-01-2022 um 15:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-02-2022 um 04:54 Uhr
Hallo , warum geben Sie mir mein Geld nicht zurück !?
Seit Juli warte ich auf mein Geld . Ich bin auf die 200 euro angewisen da ich seit kurzem Witwe bin . Sie versprechen immer dass es überwiesen ist .
****** ******
29-03-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FloBo Deko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2022 um 22:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ausser Lügen von denen hönnen die nichts
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.