Defektes Produkt

  • Behoben
  • 06 Okt 2020
  • #127600
  • 255
Anzeige

wir haben ein zweier Mülleimer bestellt, kam mit einer delle am Päckchen, leider ist der Inhalt auch beschädigt das wir es nicht verwenden können, telefonate sind geführt aber haben kein Retoureschein bekommen bitte um diesen.
seit Tagen sind wir an der Warteschleife welches dann einfach abbricht.

Teilen

06-10-2020 um 09:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floordirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2020 um 20:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut wenn mann probleme lösen will

2
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.