3. Reklamation

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #218920
  • 395
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Das kann ich topen: habe ein Blumengesteck mit Kerze gekauft und es kam bei meiner Schwester kaputt an . Kein Problem , wurde nochmal verschickt und es war genau so kaputt wie die erste Sendung . Da wurde ich dann etwas lauter am Telefon. Ich weiß die Dame konnte da wirklich nichts zu, aber es dauert schon sehr lange bis da überhaupt mal einer ran ist .
Dann wurde ich gefragt ob ich nicht etwas anderes aussuchen könnte.( wenn ich es nicht garantieren kann das die Sendung vernünftig verpackt wird und heile ankommt , sollte man es aus dem Katalog nehmen. )
Habe mir nun ein Blumenstrauß, mit Vase und Raffaello bestellt. Angekommen ist aber heute ( der Runde Geburtstag war am 1.4 nur der Strauß ohne Vase und ohne Raffaello.
Mir ist der Kragen geplatzt als mir dann am Telefon gesagt wurde , man würde mir einen Rabatt einräumen .
Ich bin jahrelang Kundin bei Flora Prima aber das war garantiert das letzte mal . Absolut nicht zu empfehlen.

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14-04-2021 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 07:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut mir sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.

Wir haben dies sofort an die Qualitätskontrolle weiter geleitet und Ihnen einen Gutschein als Wiedergutmachung zukommen lassen.

Wir entschuldigen nochmals die Unannehmlichkeiten.

Ihr FloraPrima Team//dh

29-04-2021 um 15:37 Uhr


Nein , sie wollen das ganze Geld d
Für eine Lieferung die kaputt war

30-04-2021 um 07:53 Uhr


Guten Tag,
es wurde eine Ersatzlieferung ausgeführt.
Es tut uns leid, dass bei einer Lieferung der Gratisartikel fehlte.
Dafür erhielten Sie einen Gutschein im Wert von 15 €.
Ihr FloraPrima-Team / oh

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

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