Floraprima
Blumen & Pflanzen
Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ranking in der Kategorie
Floraprima Kontaktdaten
Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Telefon
+49 (0) 5303-990980
Fax
004953039709217
E-mail
info@floraprima.de
Webseite
http://www.floraprima.de
Ranking in der Kategorie
Floraprima Kontaktdaten
Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Telefon
+49 (0) 5303-990980
Fax
004953039709217
E-mail
info@floraprima.de
Webseite
http://www.floraprima.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floraprima und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floraprima lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floraprima!
Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Auf Ihrer internetseite sehen die Blumen komplett anders aus, die Bestellung ist heute angekommen und die Blumen sind anders als gedacht, das geht mittlerweile schon in Richtung Betrug!
Das kann ich topen: habe ein Blumengesteck mit Kerze gekauft und es kam bei meiner Schwester kaputt an . Kein Problem , wurde nochmal verschickt und es war genau so kaputt wie die erste Sendung . Da wurde ich dann etwas lauter am Telefon. Ich weiß die Dame konnte da wirklich nichts zu, aber es dauert schon sehr lange bis da überhaupt mal einer ran ist . Dann wurde ich gefragt ob ich nicht etwas anderes aussuchen könnte.( wenn ich es nicht garantieren kann das die Sendung vernünftig verpackt wird und heile ankommt , sollte man es aus dem Katalog nehmen. ) Habe mir nun ein Blumenstrauß, mit Vase und Raffaello bestellt. Angekommen ist aber heute ( der Runde Geburtstag war am 1.4 nur der Strauß ohne Vase und ohne Raffaello. Mir ist der Kragen geplatzt als mir dann am Telefon gesagt wurde , man würde mir einen Rabatt einräumen . Ich bin jahrelang Kundin bei Flora Prima aber das war garantiert das letzte mal . Absolut nicht zu empfehlen.
Leider entspricht die bestellte Ware nicht mit der Abbildung überein. Die Bestellnummer lautet 503039422 LG
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Flora Prima einen Blumenstrauß Glücksmoment bestellt und gleich bezahlt. Leider war eine lila Blumegeköpft und andere lila Blumen leicht lädiert.Welche Möglichkeiten habe ich meine Schwester war enttäuscht. Es war ihr Geburtstag.
Ich habe bei Floraprima einen Ostergruß für meine Family bestellt - der Blumenstrauß sollte folgende Leistungen beinhalten: Entzückender Blumenstrauß mit 2 fliederfarbenen Freesien, 3 lila Rosen "Memory Lane", fliederfarbenen Limonium, 2 fliederfarbenen Carnations (Nelken), 1 blauen Anemone, 3 Lederfarn, 5 Pistochia und 4 Salal. Durchmesser ca. 30cm. Frisch für Sie gebunden mit Pflegetipps, Blumennahrung und mit Wasser versorgt. Der Blumenstrauß kam ohne Wasserversorgung an, keine fliederfarben Nelken, keine 2 fliederfarbenen Freesien, keine blaue Anemone, kein fliederfarbenen Limonium - zudem ist der Durschmesser auch keine ca. 30cm. Eine absolute Frechheit, was da verkauft wird!
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Sehr geehrte Damen & Herren, Am März 2021 bestellte ich den online -Blumenstrauß Frühlingsfest zu 23,50 mit Vase & Rafaelo. Bestellnummer: 503013362. Auf dem Foto online sah er ganz anders aus als geliefert. Die Fotos kann ich hier leider nicht zum Vergleich reinkopieren bzw. einfügen. Die Maske lässt es nicht zu. Wie kann ich es Ihnen nun anhand der Fotos demonstrieren? Mit herzlichen Ostergrüßen Barbara Hofmann
Bestellung online 20 Tulpen inkl.Vase sowie Ferrero (Geburtstagstrauss) Bestellt sowie gleich Bezahlt.(25 .03… 21)
Sehr geehrtes Team, diese Reklamation schreibe ich, da der durch Ihnen gelieferte Blumenstrauß nicht ansatzweise der Abbildung auf der Webseite entspricht. Ich habe der Reklamation ein Bild zum Vergleich angehängt, damit der Unterschied besser verdeutlicht wird. Dieser Qualitätsunterschied ist nicht akzeptabel und ich bitte daher um Einhaltung des Qualitätsversprechens (Ersatzlieferung). Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen K. Just
Hallo, Mittwoch angekommen und Freitag lassen sie schon die Köpfe hängen und das ist der Rest der Nelken Bestell Nr 110247506 MFG Corina Börner
Ich habe jetzt schon 3 mal einen Blumenstrauß bestellt und alle drei Male sahen die Blumensträuße nicht annähernd so aus wie auf den Bildern, sie waren zwar immer frisch aber hatten lange nicht den Wert, den ich bezahlt habe! Ich bin sehr enttäuscht!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Floraprima Reklamation:
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland
Telefon: +49 (0) 5303-990980
E-mail: info@floraprima.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.