×

Floraprima

Blumen & Pflanzen

Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floraprima
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Floraprima Kontaktdaten

Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

Fax
004953039709217

Floraprima
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Floraprima Kontaktdaten


Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

Fax
004953039709217

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (455)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floraprima und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floraprima lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floraprima!


Floraprima Logo

Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floraprima - Die Blumen sehen komplett anders aus als auf dem Foto

Auf Ihrer internetseite sehen die Blumen komplett anders aus, die Bestellung ist heute angekommen und die Blumen sind anders als gedacht, das geht mittlerweile schon in Richtung Betrug!

Floraprima - 3. Reklamation

Das kann ich topen: habe ein Blumengesteck mit Kerze gekauft und es kam bei meiner Schwester kaputt an . Kein Problem , wurde nochmal verschickt und es war genau so kaputt wie die erste Sendung . Da wurde ich dann etwas lauter am Telefon. Ich weiß die Dame konnte da wirklich nichts zu, aber es dauert schon sehr lange bis da überhaupt mal einer ran ist . Dann wurde ich gefragt ob ich nicht etwas anderes aussuchen könnte.( wenn ich es nicht garantieren kann das die Sendung vernünftig verpackt wird und heile ankommt , sollte man es aus dem Katalog nehmen. ) Habe mir nun ein Blumenstrauß, mit Vase und Raffaello bestellt. Angekommen ist aber heute ( der Runde Geburtstag war am 1.4 nur der Strauß ohne Vase und ohne Raffaello. Mir ist der Kragen geplatzt als mir dann am Telefon gesagt wurde , man würde mir einen Rabatt einräumen . Ich bin jahrelang Kundin bei Flora Prima aber das war garantiert das letzte mal . Absolut nicht zu empfehlen.

Floraprima - Blumenbestellung

Leider entspricht die bestellte Ware nicht mit der Abbildung überein. Die Bestellnummer lautet 503039422 LG

Floraprima - Blumenstrauß Glücksmoment lila Blume geköpft und andere lila Blumen leicht lediertd

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Flora Prima einen Blumenstrauß Glücksmoment bestellt und gleich bezahlt. Leider war eine lila Blumegeköpft und andere lila Blumen leicht lädiert.Welche Möglichkeiten habe ich meine Schwester war enttäuscht. Es war ihr Geburtstag.

Floraprima - Leistung nicht erhalten, wie bestellt.

Ich habe bei Floraprima einen Ostergruß für meine Family bestellt - der Blumenstrauß sollte folgende Leistungen beinhalten: Entzückender Blumenstrauß mit 2 fliederfarbenen Freesien, 3 lila Rosen "Memory Lane", fliederfarbenen Limonium, 2 fliederfarbenen Carnations (Nelken), 1 blauen Anemone, 3 Lederfarn, 5 Pistochia und 4 Salal. Durchmesser ca. 30cm. Frisch für Sie gebunden mit Pflegetipps, Blumennahrung und mit Wasser versorgt. Der Blumenstrauß kam ohne Wasserversorgung an, keine fliederfarben Nelken, keine 2 fliederfarbenen Freesien, keine blaue Anemone, kein fliederfarbenen Limonium - zudem ist der Durschmesser auch keine ca. 30cm. Eine absolute Frechheit, was da verkauft wird!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Floraprima - Andere Bestellung als Lieferung

Sehr geehrte Damen & Herren, Am März 2021 bestellte ich den online -Blumenstrauß Frühlingsfest zu 23,50 mit Vase & Rafaelo. Bestellnummer: 503013362. Auf dem Foto online sah er ganz anders aus als geliefert. Die Fotos kann ich hier leider nicht zum Vergleich reinkopieren bzw. einfügen. Die Maske lässt es nicht zu. Wie kann ich es Ihnen nun anhand der Fotos demonstrieren? Mit herzlichen Ostergrüßen Barbara Hofmann

Floraprima - Verwelkte Blumen (Tulpen)

Bestellung online 20 Tulpen inkl.Vase sowie Ferrero (Geburtstagstrauss) Bestellt sowie gleich Bezahlt.(25 .03… 21)

Floraprima - Qualität des Straußes nicht wie abgebildet

Sehr geehrtes Team, diese Reklamation schreibe ich, da der durch Ihnen gelieferte Blumenstrauß nicht ansatzweise der Abbildung auf der Webseite entspricht. Ich habe der Reklamation ein Bild zum Vergleich angehängt, damit der Unterschied besser verdeutlicht wird. Dieser Qualitätsunterschied ist nicht akzeptabel und ich bitte daher um Einhaltung des Qualitätsversprechens (Ersatzlieferung). Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen K. Just

Floraprima - Blumen lassen Köpfe hängen

Hallo, Mittwoch angekommen und Freitag lassen sie schon die Köpfe hängen und das ist der Rest der Nelken Bestell Nr 110247506 MFG Corina Börner

Floraprima - Produkt entsprach nicht dem angezeigten Strauß

Ich habe jetzt schon 3 mal einen Blumenstrauß bestellt und alle drei Male sahen die Blumensträuße nicht annähernd so aus wie auf den Bildern, sie waren zwar immer frisch aber hatten lange nicht den Wert, den ich bezahlt habe! Ich bin sehr enttäuscht!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Floraprima Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floraprima Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Floraprima hat 456 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floraprima ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 79.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Floraprima auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 456 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Floraprima Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Floraprima schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floraprima schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Floraprima Reklamation:

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5303-990980
E-mail: info@floraprima.de

Jetzt Beschwerde über Floraprima schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.