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Floraprima

Blumen & Pflanzen

79.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Floraprima
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Floraprima Kontaktdaten

Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

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Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (485)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floraprima und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floraprima lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floraprima!


Floraprima Logo

Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floraprima - Bestellung 503307404

Hallo Ich hab am 21.07.21 einen Blumenstrauß erhalten. Aber nicht nach meinen Wünschen . Ich konnte ihn nicht verschenken. Die Gerbera hingen runter und Blüten waren abgebrochen. Ich hab mich gleich an Flora Prima gewendet aber kam keine Antwort. Ich kann gern Bilder schicken. Adelheid ******

Floraprima - Blumige Werbung mit Garantie -Trostlose Realität

Liebloser Geburtstagsstrauß, teils verwelkt, nicht identisch mit Werbung. Garantie nicht eingehalten! Unverschämt am Telefon.

Floraprima - Strauß nicht identisch mit der Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe einen Strauß Blumen nach Steinwenden verschickt. Der Strauß war nicht schön gebunden und hat meiner Erwartung nicht entsprochen. Bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren aber dieses Mal bin ich enttäuscht. Mfg Ramona ******

Floraprima - Blumen kamen leider unpünktlich und nicht frisch

Guten Tag, bisher war ich immer mit den Blumen zufrieden, jedoch war das bei meiner letzten Bestellung nicht so. Der Strauß ist nicht frisch, 2 Rosen sind bei Lieferung schon abgeknickt, das Tuch , was die Blumen frisch halte soll war knochentrocken. Der Strauß steht erst 2 Tage und die Gerbera verlieren schon ihre Blüten. Schade

Floraprima - Blumen kamen unpünktlich und leider nicht frisch

Auf der Suche nach einem neuen Blumen-Lieferdienst bin ich auf Floraprima gestoßen. Leider ist es überhaupt nicht zu empfehlen. Der Strauß kam 4 Tage nach dem bestellten Termin und war nicht frisch. Bei der Reklamation am Telefon wurde leider nicht darauf eingegangen. Die Mitarbeiterin beendete sogar kurzerhand das Gespräch ohne eine Lösung oder gar eine Entschuldigung. Service wird offenbar richtig klein geschrieben. Nie wieder.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

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Floraprima - Geschenksendung

Ich warte immer noch auf die Bestätigung, dass die Sendung "Wein" an Jürgen Partzsch erneut geliefert wurde. Durch einen Fehler meinerseits, falsche Adresse) kam es am 29.05.2021 nicht zur Ausliefrung. Ich bitte trotzdem um Lieferung, entstehende Unkosten werden von mir getragen. Außerdem habe ich bereits eine Spende an Floraprima überwiesen Ich möchte weiterhin eine gute langjährige Kundin bei Ihnen bleiben und wäre für eine Antwort dankbar. Viele liebe Grüße Erika ******

Floraprima - Bestellung vom 18.05.2021 für Jürgen Partzsch

Die Lieferung von Wein sollte am 29.5.2021 erfolgen. Danach erhielt ich ein E-MAIL, dass eine Auslieferung nicht möglich sei, die Adresse stimmt nicht. Leider konnte ich keinen Kontakt herstellen. Der Fehler liegt bei mir, als sich der Beschenkte bei mir meldete. Würden Sie trotzdem die bestellte Lieferung erneut schicken, denn sie ist bereits bezahlt. Die neue Adresse lautet: Jürgen Partzsch 01734 Rabenau Am Südhang 19 (0351 6495 891) und ich bitte hiermit nochmals um Entschuldigung. Es erfolgte aber auch keine Stornierung oder eine weitere Information. Bitte bestätigen Sie mir, die neue Auslieferung, Vielen Dank und liebe Grüße ihr langjährige Kundin Erika ******

Floraprima - Keinerlei Qualität, verspätete Lieferung

Habe Blumen bestellt, sie wurden verspätet geliefert und waren nach zwei Tagen fertig für den Müll zur Entsorgung. Ich benötige keine Ersatzlieferung, auch keine Gutscheine, der Geburtstag ist vorbei. Bitte nehmen Sie dies als Reklamation an und erlassen Sie mir den Kaufpreis. Bilder der vergammelten Blumen habe ich Floraprima auf die Reklamations Email geschickt.

Floraprima - nicht geliefert und letztendlich mit inkasso gedroht

110346466 hier sollte zum 80. geburtstag meines schwiegervaters geliefert werden. das ist nicht geschehen. dann gab es aus kulanz eine neue lieferung. und zum schluss hat man mir mit inkasso gedroht, wenn ich nicht zahle. unendliche e-mails führten zu keinem erfolg. ich habe die verfahrensweise dem verbraucherschutz gemeldet. ich werde kein kunde mehr bei ihnen sein. ich werde sie auch nicht weiter empfehlen.

Floraprima - Fehlende Blütenköpfe

In weiser Voraussicht und dem Hinweis, dass die Lieferung verzögert ankommen kann, habe ich den Strauß für einen Tag früher bestellt. Dementsprechend kam er dann "rechtzeitig" an. Dies ist aber nicht das Problem. A) Entsprach der Strauß in keinster Weise dem abgebildeten Strauß und es war sehr enttäuschend und peinlich, diesen Strauß meiner Mutter geschickt zu haben. B) Der Strauß kam mit abgeschnittenen Blütenköpfen an... GEHT GAR NICHT! C) Einige Blumen hingen am nächsten Tag trotz berücksichtigter Pflege den Kopf. Alles in allem eine sehr enttäuschende Erfahrung. Ich bin sehr enttäuscht.

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Warum du eine Floraprima Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floraprima Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Floraprima hat 486 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floraprima ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 79.5

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Floraprima auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 486 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Floraprima Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Floraprima schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floraprima schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Floraprima Reklamation:

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5303-990980
E-mail: info@floraprima.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.