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Floraprima

Blumen & Pflanzen

77.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Floraprima
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

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Floraprima Kontaktdaten

Adresse
FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5303-990980

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Floraprima
Reklamationen & Beschwerden (493)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Floraprima und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Floraprima lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Floraprima!


Floraprima Logo

Floraprima Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Floraprima - Angeblich falsche Lieferadresse, Bestellung nicht ausgeführt. Nachweislich Zustellerfehler

Bestellung xxxxxx Ich hatte für den 02.10. 21 anlässlich einer Hochzeit einen teuren Premiumstrauss mit Karte bestellt. Leider erhielt ich per Mail die Nachricht, dass man den Strauss und die Karte nicht ausliefern konnte, weil die Adresse falsch wäre. Tatsächlich, war die mir von Floraprima angegebene POSTLEITZAHL FALSCH. Nach Überprüfung meiner Auftragsbestätigung und der von Paypal konnte ich sicher belegen, dass die Adresse, die ICH angegeben hatte korrekt war. Die Adresse gibt es 2x. Einmal in der Stadt Wittmund und 1x in Wittmund (Schweindorf), welches zur postalischen Unterscheidung eine andere Postleitzahl hat. Nun wird allem Anschein nach der Bote die Postleitzahl unbeachtet gelassen haben und stattdessen nur Wittmund in sein Navi eingegeben haben und siehe da, dann kommt man zu der Postleitzahl, die mir Floraprima als falsch meldet. Klar. Leider will man bei Floraprima nichts davon wissen. Stattdessen soll ich auf meinen Kosten sitzen bleiben und noch einmal für 50 % Rabatt bestellen um den Auftrag doch noch auszuführen. Ich finde das unmöglich. Ich habe mich mehrmals gemeldet und klar belegt, dass das Ganze ein Zustellerfehler ist und nicht der meine. Ganz schlimm finde ich, dass man mit niemandem reden kann und man immer nur mit einer Bandansage aus der Leitung geworfen wird. Das ist katastrophaler Kundendienst. Mittlerweile möchte ich nur noch mein Geld zurück. Nachfolgend noch einmal die letzte Mail zwischen mir und Flora prima. Sehr geehrter Herr K.. Die von mir angegebene Adresse ist postalisch korrekt. Ich habe das jetzt mindestens fünf Mal erklärt. Mir ist bekannt, dass Schweindorf zum Landkreis Wittmund gehört, deswegen, und weil es postalisch als anderer Stadteil gilt, hat es ja auch eine andere Postleitzahl, die, die ich korrekterweise zur korrekten Adressfindung angegeben habe. Die korrekte Anschrift ist und bleibt: Xxxxxx Xxxxxxx 26556 WITTMUND AUCH wenn es in Schweindorf ist,-  so wie Ihnen das die Empfängerin gesagt hat und auch ich mehrmals. Die Adresse hat sie selbst so mitgeteilt. Ihr Ehemann ist übrigens Postzusteller und wird ja wohl wissen wo er wohnt. Es liegt meinerseits kein Fehler vor. Der Zusteller hätte sich nur nach der Postleitzahl richten müssen und wäre exakt in Schweindorf bei der richtigen Adresse angekommen.  Wenn das jetzt immer noch nicht akzeptiert und mir die Kosten für einen Fehler Ihrer Zusteller zugemutet wird,  werde ich meine Rechtsabteilung informieren. Mit freundlichen Gruß  Ixxxx Bxxxx  Von meinem/meiner Galaxy gesendet -------- Ursprüngliche Nachricht -------- Von: info@Floraprima.de Datum: 05.10.21 17:01 (GMT+01:00) An: ixxxxxxxx Betreff: Ihre Floraprima Bestellung xxxxxcc Guten Tag Frau Bxxxxxx, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die korrekte Adresse lautet wie folgt xxxxxx in 26556 Schweindorf. Wittmund ist leider nur der Landkreis. Wie Sie Ihrer Bestellbestätigung entnehmen können haben Sie 26556 Wittmund angegeben. Dies führte zum Adressfehler. Auf Postalisch nicht korrekt angegebene Adressen haben wir keinen Einfluss. Die Adresse muss zu 100% übereinstimmen. Leider wurde der falsche Ort angegeben. Leider können wir hierfür keine Haftung übernehmen. Es sind alle Kosten für uns entstanden. Aus Kulanz bieten wir Ihnen eine neue Lieferung zu 50 % des Warenwertes an zzgl. Versandkosten. Teilen Sie uns gerne mit ob Sie dies wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Xxxxxxx Floraprima GmbH Didderser Straße 32 D-38176 Wendeburg

Floraprima - Dreifache Falsche Lieferung

Anstatt Liegesträusse Blumensträuße bekommen, Blumen nicht frisch, Schimmelbefall,auch nach Bildbeweise keine Einlenkung. Eigendlich Geldzurück Fall. Angebot vom Service 6 Euro Gutschein und eine neue Lieferung die aber nach einer Beerdigung nicht mehr akzeptiert werden kann. Was der Service nicht einsieht. Da es sich um eine falsche Lieferung handelt geht man auch davon aus das man sein Geld zurück bekommt.Fehlanzeige,statt dessen wird einen immer fast das gleiche vom Service geschrieben.

Floraprima - Anonym bestellte Pakete an den Arbeitsplatz

Mehrfach habe ich das Unternehmen Floraprima per Mail, per Fax und nun zuletzt telefonisch darauf hingewiesen, dass unsere Kanzlei keine anonym bestellten Pakete, Päckchen etc. mehr annimmt. Pakete sind an einen Mitarbeiter von uns adressiert, welcher nicht dem Unternehmen mehr angehört. Wir schließen den Rechtsweg nicht aus, sollte Floraprima weiterhin Pakete aus unbekanntem Kundenauftrag an unser Unternehmen senden.

Floraprima - 110733658 und 110738670

Beide Bestellungen wurden nicht zum gewünschten Termin geliefert. Es waren Sträuße zum 80. Geburtstag bzw. zur diamantenen Hochzeit. Ihren Hinweis, es kann bis zu 2 Tagen länger dauern, kann ich nicht akzeptieren. Warum geben Sie die Blumen nicht 2 Tage vorher an DHL, dann sind sie pünktlich und auch noch eine Überraschung für die Empfänger.

Floraprima - Blumenstrauß

Kein vollständiger Strauß es fehlten alle gelbe Rosen alles andere war nicht frisch

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Floraprima - 503360860 Bestellnummer

Sehr geehrte Damen und Herren , habe bei Ihnen einen Blumenstrauß inkl. Karte zu meiner Frau schicken lassen dieser ist grade angekommen . Zu allem Entsetzen ist die Karte zerrissen ,( siehe Bilder ) einer ihrer Mitarbeiter hielt es nicht für nötig es noch einmal auszudrucken und es so zerrissen an Kunden versendet ! Dies habe ich so nicht bestellt und werde dies so nicht akzeptieren . Schließlich kann man diesen Überraschungsmoment nicht rückgängig machen und wenn man so etwas als zahlender Kunde erhält ist das mehr als inakzeptabel. Bitte um Rückmeldung und eine akzeptable Lösung. Mit freundlichen Grüßen Marco Wießner

Floraprima - Bestellung 110665782

Am Wochenende Weinstock mit 1 Flasche Wein bestellt an Schwager im Krankenhaus, richtige Adresse (Elisabethenstift in Darmstadt). Nach 3 Tagen Nachricht: "Nicht angenommen." Krankenhaus sagt telefonisch: "Mit den Angaben wird eine Sendung nie abgewiesen." Neue Lieferung nur bei 50 % Neubezahlung + nochmalige Lieferkosten."

Floraprima - Idenditätsdiebstahl

Werte Damen und Herren, Mein Ex hat bei Ihnen ein Rosenherz auf meinen Namen bestellt haben. Es kam am 27.07. ein Packet bei mir an ,was ich nicht bestellt habe. Abgesehen davon ,dass es außerdem beschädigt war und von dpd geöffnet wurde und nochmals verpackt wurde. Es wurde ein Schadenprotokoll ausgefüllt und mit in das Packet gelegt . Mit dem Rosenherz war auch ein Schieferherz dabei mit der Aufschrift "Du bist mein Lieblingsmensch" dazu ebenfalls noch Merci Schokokoladenriegel. Dies war völlig durchweicht mit Wasser. Wie bereis gesagt ,es wurde nicht von mir bestellt, sondern von meinem Expartner. Die Rechnungssumme wurde von meinem Konto abgezogen. Also eindeutig Idenditätsdiebstahl! Es handelt sich um eine Betrag von 112,67 Euro. Ich habe diesen gesamten Sachverhalt zur Anzeige gebracht. Ich habe evtl. vor, diesen Betrag zurückbuchen zu lassen.Weiß nicht so recht, was ich da machen soll oder kann? Ich habe leider keine Rechnungsnummer oder ä. Nur eine Paketscheinnummer vom Schadenprotokoll. Ich hoffe ,dass Sie mir weiter helfen können . MfG Sylvi ******

Floraprima - Bestellung 503307404

Hallo Ich hab am 21.07.21 einen Blumenstrauß erhalten. Aber nicht nach meinen Wünschen . Ich konnte ihn nicht verschenken. Die Gerbera hingen runter und Blüten waren abgebrochen. Ich hab mich gleich an Flora Prima gewendet aber kam keine Antwort. Ich kann gern Bilder schicken. Adelheid ******

Floraprima - Blumige Werbung mit Garantie -Trostlose Realität

Liebloser Geburtstagsstrauß, teils verwelkt, nicht identisch mit Werbung. Garantie nicht eingehalten! Unverschämt am Telefon.

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Warum du eine Floraprima Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Floraprima Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Floraprima hat 494 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Floraprima ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 77.1

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Floraprima auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 494 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 77.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Floraprima Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Floraprima schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Floraprima schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Floraprima Reklamation:

FloraPrima GmbH
Didderser Straße 32
38176 Wendeburg
Deutschland

Telefon: +49 (0) 5303-990980
E-mail: info@floraprima.de

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