Sehr geehrte Damen und Herren ,
habe bei Ihnen einen Blumenstrauß inkl. Karte zu meiner Frau schicken lassen dieser ist grade angekommen .
Zu allem Entsetzen ist die Karte zerrissen ,( siehe Bilder ) einer ihrer Mitarbeiter hielt es nicht für nötig es noch einmal auszudrucken und es so zerrissen an Kunden versendet !
Dies habe ich so nicht bestellt und werde dies so nicht akzeptieren .
Schließlich kann man diesen Überraschungsmoment nicht rückgängig machen und wenn man so etwas als zahlender Kunde erhält ist das mehr als inakzeptabel.
Bitte um Rückmeldung und eine akzeptable Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Wießner
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30-08-2021 um 22:20 Uhr
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Antwort von Floraprima
01-09-2021 um 07:20 Uhr
Guten Tag Herr Wießner,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid ,dass die Gratis Grußkarte nicht im gewünschten Zustand geliefert wurde.
Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Als Entschuldigung, senden wir Ihnen einen 6€ Gutschein für Ihre nächste Bestellung.
Diese E-Mail sollten Sie bereits erhalten haben.
Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.
Bitte beachten Sie, dass bereits eine direkte Reklamation bei uns eingegangen ist. Über die direkte Absendermail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team//dh
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