Sehr geehrte Damen & Herren,
Am März 2021 bestellte ich den online -Blumenstrauß Frühlingsfest zu 23,50 mit Vase & Rafaelo. Bestellnummer: 503013362.
Auf dem Foto online sah er ganz anders aus als geliefert.
Die Fotos kann ich hier leider nicht zum Vergleich reinkopieren bzw. einfügen. Die Maske lässt es nicht zu.
Wie kann ich es Ihnen nun anhand der Fotos demonstrieren?
Mit herzlichen Ostergrüßen
****** ******
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05-04-2021 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
06-04-2021 um 13:42 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden Sind.
Bitte lassen Sie uns ein Foto von einer anderen Perspektive und etwas näher zukommen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team// dh
Antwort des Verbrauchers
10-05-2021 um 00:06 Uhr
Nähere Fotoaufnahme wurde von dem gelieferten Blumenstrauß verlangt.
Dabei war offensichtlich, dass der gelieferte Strauß ein anderer als der im Bild gezeigte bestellte Strauß war. Zudem waren die grünen Blätter ausgefranst, der Blumenanteil dürftig und einfallslos.
Der Strauß war sehr enttäuschend für das viele Geld. Eine nähere Nahaufnahme war nicht möglich. Fand es auch unverschämt, da dadurch dieser mickrige Strauß auch nicht der bestellte wurde.
Dieser weitere Frust motivierte mich nicht weiter dranzubleiben. Kam eher zu dem Schluss, da bestell ich nix mehr.
Antwort von Floraprima
10-05-2021 um 11:23 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass der Strauß nicht gemäß der Abbildung geliefert wurde. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam.
Gerne versenden wir auf unsere Kosten einen Ersatz für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 18.05.2021 verschicken können.
Freundliche Grüße
Christina Kommnick
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 22:13 Uhr
Gerne nehme ich Ihr Angebot für einen Ersatzstrauß an. Nenne Ihnen dafür in nächster Zeit den Wunsch-Liefertermin.
Vielen Dank ... mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Floraprima
03-06-2021 um 06:39 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gern können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin nennen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team// dh
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 09:57 Uhr
Hallo,
Würde gerne jetzt zum nächstmöglichen Termin (heute/morgen/Samstag) den Ersatzblumenstrauß liefern lassen.
Was muss ich genau machen?
Einen aus ihrem aktuellen Sortiment liefern lassen?
Wenn ja - wäre das der Blumenstrauß Glücksmonent für € 26,50 mit Gratis-Vase
und der Gruß: Für ein neues Jahrzehnt in voller Blüte!
Empfängerin: ****** ******-Metzner
In der Wasserdelle 3
35305 Grünberg-Queckborn
Bitte nennen Sie mir, ob und was ich jetzt machen muss!
Vielen Dank … ****** ******
Antwort von Floraprima
01-07-2021 um 12:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.
Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 02.07.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team// dh
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