Andere Bestellung als Lieferung

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2021
  • #214141
  • 384
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

Am März 2021 bestellte ich den online -Blumenstrauß Frühlingsfest zu 23,50 mit Vase & Rafaelo. Bestellnummer: 503013362.

Auf dem Foto online sah er ganz anders aus als geliefert.

Die Fotos kann ich hier leider nicht zum Vergleich reinkopieren bzw. einfügen. Die Maske lässt es nicht zu.

Wie kann ich es Ihnen nun anhand der Fotos demonstrieren?

Mit herzlichen Ostergrüßen

****** ******

Teilen

05-04-2021 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2021 um 13:42 Uhr


Guten Tag,

es tut uns leid, dass Sie unzufrieden Sind.
Bitte lassen Sie uns ein Foto von einer anderen Perspektive und etwas näher zukommen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team// dh

10-05-2021 um 00:06 Uhr


Nähere Fotoaufnahme wurde von dem gelieferten Blumenstrauß verlangt.

Dabei war offensichtlich, dass der gelieferte Strauß ein anderer als der im Bild gezeigte bestellte Strauß war. Zudem waren die grünen Blätter ausgefranst, der Blumenanteil dürftig und einfallslos.

Der Strauß war sehr enttäuschend für das viele Geld. Eine nähere Nahaufnahme war nicht möglich. Fand es auch unverschämt, da dadurch dieser mickrige Strauß auch nicht der bestellte wurde.

Dieser weitere Frust motivierte mich nicht weiter dranzubleiben. Kam eher zu dem Schluss, da bestell ich nix mehr.

10-05-2021 um 11:23 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass der Strauß nicht gemäß der Abbildung geliefert wurde. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam.

Gerne versenden wir auf unsere Kosten einen Ersatz für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 18.05.2021 verschicken können.

Freundliche Grüße

Christina Kommnick

02-06-2021 um 22:13 Uhr


Gerne nehme ich Ihr Angebot für einen Ersatzstrauß an. Nenne Ihnen dafür in nächster Zeit den Wunsch-Liefertermin.

Vielen Dank ... mit freundlichen Grüßen

****** ******

03-06-2021 um 06:39 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Gern können Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt einen Termin nennen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team// dh

01-07-2021 um 09:57 Uhr


Hallo,

Würde gerne jetzt zum nächstmöglichen Termin (heute/morgen/Samstag) den Ersatzblumenstrauß liefern lassen.

Was muss ich genau machen?

Einen aus ihrem aktuellen Sortiment liefern lassen?

Wenn ja - wäre das der Blumenstrauß Glücksmonent für € 26,50 mit Gratis-Vase

und der Gruß: Für ein neues Jahrzehnt in voller Blüte!

Empfängerin: ****** ******-Metzner
In der Wasserdelle 3
35305 Grünberg-Queckborn

Bitte nennen Sie mir, ob und was ich jetzt machen muss!

Vielen Dank … ****** ******

01-07-2021 um 12:24 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 02.07.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team// dh

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.