Das Geschenk von Schwester zu meinem Geburtstag gestern ist rechtzeitig angekommen. Aber die Pflanze war zur Hälfte schon braun. Meine Vermutung, dass die Anthurie erfroren ist , hat sich heute morgen bestätigt. Die andere Hälfte der Pflanze ist auch braun geworden und Anthurie ist jetzt komplett braun und unansehnlich. Schade
Teilen
22-11-2022 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
23-11-2022 um 07:20 Uhr
Guten Tag.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Gerne möchten wir eine kostenlose Nachsendung veranlassen.
Bitte teilen Sie uns dafür Ihren Wunschliefertermin mit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Flora Prima Team // mk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2022 um 20:30 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle und fachliche Antwort!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.