Beschwerde

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210929
  • 300
Anzeige

Hallo, bin schon länger Kunde und war bisher sehr zufrieden.
LEIDER war die letzte Lieferung eine sehr herbe Enttäuschung.Der Strauss war eine voll Katastrophe .Die 2 Gebera waren abgebrochen und der Strauß sah komplett sehr traurig aus.Ich habe mich sehr geärgert und werde wohl nicht mehr bei ihnen bestellen.Sehr schade.
J.S.

Teilen

28-03-2021 um 18:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 07:14 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 07.04.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr FloraPrima Team//dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 09:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation super gelaufen.
Danke.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.