Bestellung

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2019
  • #10816
  • 620
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Hallo, ich bin echt enttäuscht. Ich habe immer und oft bestellt. Der Service war super, der Preis absolut top und die Qualität ist wirklich immer sehr gut und top. Kann ich nicht anders sagen.
Meine letzte Bestellung ging an meine Kinder, leider war die Hausnummer nicht korrekt und DHL informierte flora Adressat unbekannt. Flora bot mir sofort eine neue Bestellung zum halben Preis an, fand ich mega cool. Nun lieferte der selbige Bote auch an meine Kinder, der Name kam ihm bekannt vor und somit konnte das Paket doch noch zugestellt werden. Hab ich mich gefreut und gleich bei flora bedankt.
Nun ist es so dass die 2 Bestellung nicht mehr geliefert werden musste, doch verlangt man von mir, dem Betrag dafür zu bezahlen. Nun wenn die 2 Bestellung auch geliefert worden wäre, selbstverständlich hätte die Rechnung bezahlt.
Aber für nichts muss ich doch auch nicht bezahlen.
Ich danke euch im voraus für die Hilfe

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15-07-2019 um 19:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-07-2019 um 20:01 Uhr


Guten Tag Frau Felsenhauer,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es liegen uns 3 Bestellungen von Ihnen vor.
Am 1.7. gaben Sie die Bestellung mit der Bestellnummer 501754046 auf. Hier war die Sofortüberweisung leider nicht erfolgreich. Wir haben Ihnen die Zahlungsart auf Rechnung umgestellt.
Am 2.7. gaben Sie die Bestellung mit der Bestellnummer 501755096 auf. Diese wurde per Lastschrift gebucht. Aufgrund einer falschen Hausnummer meldete uns unser Lieferant leider einen Fehler bei der Adresse. Sie bestätigten uns um 15.54h am 3.7. dass Sie mit einer erneuten, kostenpflichtigen Lieferung an die korrekte Adresse einverstanden sind. Wider Erwarten wurde diese Sendung gegen 18h erneut vom Zusteller an die korrekte Adresse ausgeliefert. Zu diesem Zeitpunkt war die Lieferung zu 50% des Warenwertes zzgl Versandkosten jedoch bereits veranlasst.
Am 3.7. wurde von uns in Absprache mit Ihnen die Lieferung mit der Bestellnummer 108309956 veranlasst. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr FloraPrima Team / ch

15-07-2019 um 20:40 Uhr


Die Lieferung zum halben Preis ist aber nicht eingegangen bzw nicht eingetroffen und ich versteh nicht warum sie auf einmal 2 Bestellungen von mir haben?? Dann frage ich mich allerdings wo denn die 3 Bestellungen sind?
Ich verstehe das alles nicht. Bitte seien Sie so nett und senden mir eine detaillierte Auflistung meiner Bestellung und die üblichen Informationen, zu.
Vielen Dank für Ihre Bemühung.

16-07-2019 um 09:13 Uhr


Guten Tag Frau Felsenhauer,

eine ausführliche Auflistung aller Bestellung finden Sie in unserer vorangegangenen Nachricht, welche Sie ebenfalls per Email erhalten haben.

Leider können wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir möchten Sie bitten, sich telefonisch an uns zu wenden, sollten es noch Unklarheiten geben.

Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team / mp

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