Bestellung 503307404

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2021
  • #269658
  • 373
Anzeige

Hallo
Ich hab am 21.07.21 einen Blumenstrauß erhalten.
Aber nicht nach meinen Wünschen .
Ich konnte ihn nicht verschenken.
Die Gerbera hingen runter und Blüten waren abgebrochen.
Ich hab mich gleich an Flora Prima gewendet aber kam keine Antwort.
Ich kann gern Bilder schicken.
****** ******

Teilen

24-07-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2021 um 10:34 Uhr


Guten Tag,
leider hatten wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Es tut uns leid, dass eine Gerbera hängt. In Ausnahmefällen kann dies passieren, da die Blumen nicht gedrahtet sind.
Gern bieten eine Ersatzlieferung an.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.
Ihr FloraPrima-Team // oh

25-07-2021 um 10:37 Uhr


Hallo es war nicht nur eine Gerbera sondern Alle lahm .
Blüten abgebrochen und nicht schön gebunden.

26-07-2021 um 07:19 Uhr


Guten Tag,
gern bieten wir Ihnen eine Ersatzlieferung an.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern.
Ihr FloraPrima-Team // dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2021 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde schon so oft jetzt enttäuscht.
Ware war zum verschenken nicht möglich

13-08-2021 um 06:55 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank nochmals für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind.
Da wir vom Gesetzgeber zu einer Nachbesserung der Blumen verpflichtet sind, versenden wir gerne eine kostenlose Ersatzlieferung an den Empfänger.
Darüber hinaus möchten wir dem Empfänger selbstverständlich auch eine Freude bereiten.

Gerne können wir die Ersatzlieferung auch direkt zu Ihnen oder alternativ an eine andere Anschrift senden.
Teilen Sie uns dafür bitte zeitnah Ihren neuen Wunschtermin von Dienstag bis Freitag mit.

Eine Gelderstattung ist leider ausgeschlossen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Freundliche Grüße
FloraPrima Team, ck

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.