Problem mit Floraprima?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Floraprima bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Wenig hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2024
Sehr schlecht, ich hätte gerne eine Lösung gefunden, wurde nicht angeboten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Danke für die Kulanz und Antwort
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2024
Problem behoben
17 Jan 2024
Die Reklamation wurde schnell beantwortet DANKE
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2024
Grottenschlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2024
Schnelle und zufriedenstellende Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2024
Heute 5.1.2024 bis jetzt nicht zugestellt 2.1.2024 und 3.1.2024 und 4.1 .2024 und 5.1.2024, Arbeitstage . In Beschreibung heben wir gelesen max nur 2 Arbeits Tage Lieferzeit. Betrugs ohne Ende. Wie kann man nicht verstehen 4.1.2024 Wunsch Lieferzeit, dann heißt diese Datum ist wichtig für uns . Wir haben mehrere mal bestellt Strauss liefern, zum muttertag Sonntags immer recht Zeit zu gestalten. Meine Vor Name und Name Nimand erlaubt Uberal rein schreiben, sofort entfernen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Jan 2024
Nach mehrmaligem Schreiben und Fotos senden , was sehr nervig war , weil es immer zu jeder der Bestellungen sein musste, wurde es heut zu meiner Zufriedenheit gelöst . Sehr ärgerlich war das Ganze trotzdem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Dez 2023
Ich denke eher,daß DHL keine zeit hatte es ordentlich abzuliefern . Und Floraprim ist es egal .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Wir hatten ein paar Probleme aber es hat sich alles geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2023
Die Firma hat sehr schnell und korrekt auf meine Reklamation reagiert und hat eine kostenfreie Ersatzlieferung angeboten. Das finde ich doch sehr in Ordnung. Werde somit auch in der Zukunft bei Floraprima bestellen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Finger weg!Diese Firma ist an keiner Lösung interessiert.Für nicht gelieferte Ware zahlen müssen das ist nur Abzocke!Nie wieder möchte ich mit Flora prima Überraschungen versenden die nicht ankommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2023
Sie haben sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet, es war teilweise meine Schuld, habe die Beschreibung nicht richtig gelesen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Okt 2023
Ke8ne Entschädigung, kein guter Wille obwohl ich gestern sogar einen Screenshot geschickt habe der zeigt, dass DHL wegen zu später Lieferung eskaliert hat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Mit dem Kundenservice bei FloraPrima bin ich sehr zufrieden, da ich durch Telefonkontakt mein Problem nochmal schildern konnte. Nicht Garantieliegerung betreffend, das konnte nicht mehr gelöst werden. Aber mir wurde eine andere Lösung angeboten. Sollten die Blumen, die das Wochenende im Karton in der Postfiliale waren, nicht mehr frisch sein, wäre neue Lieferung möglich. Abends rief ich, wie vereinbart, nochmals an und teilte mit, Blumen waren tatsächlich noch in Ordnung. Die Freude war auf beiden Seiten da. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei FloraPrima und bleibe es auch, aber nächste Bestellung nur noch Standart, nicht mehr Garantie, weil letzteres durch DHL doch nicht so erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Problem behoben
12 Sep 2023
Es hat etwas länger gedauert bis etwas passiert ist ,aber dann war alles gut und die Blumen kamen so wie sie sollen an .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA