Blumen kamen leider unpünktlich und nicht frisch

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254574
  • 383
Anzeige

Guten Tag, bisher war ich immer mit den Blumen zufrieden, jedoch war das bei meiner letzten Bestellung nicht so. Der Strauß ist nicht frisch, 2 Rosen sind bei Lieferung schon abgeknickt, das Tuch , was die Blumen frisch halte soll war knochentrocken. Der Strauß steht erst 2 Tage und die Gerbera verlieren schon ihre Blüten. Schade

Teilen

23-06-2021 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2021 um 06:37 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2021 um 19:51 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle und unkomplizierte Hilfe und gute Lösung.
Bin zufrieden.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.