Guten Tag, bisher war ich immer mit den Blumen zufrieden, jedoch war das bei meiner letzten Bestellung nicht so. Der Strauß ist nicht frisch, 2 Rosen sind bei Lieferung schon abgeknickt, das Tuch , was die Blumen frisch halte soll war knochentrocken. Der Strauß steht erst 2 Tage und die Gerbera verlieren schon ihre Blüten. Schade
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23-06-2021 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
24-06-2021 um 06:37 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Blumen nicht in unserer gewohnten Qualität angekommen sind.
Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 19:51 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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Schnelle und unkomplizierte Hilfe und gute Lösung.
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