Blumen kamen unpünktlich und leider nicht frisch

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #250159
  • 357
Anzeige

Auf der Suche nach einem neuen Blumen-Lieferdienst bin ich auf floraprima gestoßen. Leider ist es überhaupt nicht zu empfehlen. Der Strauß kam 4 Tage nach dem bestellten Termin und war nicht frisch. Bei der Reklamation am Telefon wurde leider nicht darauf eingegangen. Die Mitarbeiterin beendete sogar kurzerhand das Gespräch ohne eine Lösung oder gar eine Entschuldigung. Service wird offenbar richtig klein geschrieben. Nie wieder.

Teilen

14-06-2021 um 22:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 11:38 Uhr


Guten Tag Frau ******, es tut uns leid das Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben den ganzen Fall geprüft und Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesandt. Ihr FloraPrima-Team // ja

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.