Blumen komplett erfroren angekommen

  • Behoben
  • 11 Feb 2021
  • #191137
  • 345
Anzeige

Die Blumen, die mir meine Freundin hat zusenden lassen sind auf dem Transport komplett erfroren.
Ich füge zwei Fotos bei.

Teilen

11-02-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 23:12 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Ihre Blumen erfroren angekommen sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Wenn Sie ganz sicher gehen wollen, dann empfehlen wir Ihnen den Ersatz nach der Kälteperiode zu versenden.

Ihr FloraPrima-Team / oh

11-02-2021 um 23:30 Uhr


Ich verzichte auf die Zusendung wenn Sie dem Absender die Kosten erstatten.
Das sehe ich in der derzeitigen Kälteperiode als sinnvoller an.

13-02-2021 um 08:58 Uhr


Guten Tag,

wir haben dem Versender eine E-Mail zukommen lassen.
Gern versenden wir nach der Kälteperiode einen neuen Strauß im Rahmen der Nachbesserung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team// dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 22:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.