Blumen lassen Köpfe hängen

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2021
  • #213828
  • 362
Anzeige

Hallo, Mittwoch angekommen und Freitag lassen sie schon die Köpfe hängen und das ist der Rest der Nelken
Bestell Nr 110247506
MFG ****** ******

Teilen

03-04-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2021 um 10:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ersatzlieferungen erst wieder ab dem 07.04.2021 verschicken können.
Ihr FloraPrima Team / ch

05-04-2021 um 08:44 Uhr


Hallo, okay dann schlage ich den 9.4. vor vielen Dank
MFG ****** ******

05-04-2021 um 08:53 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 09.04.2021 veranlassen.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr FloraPrima Team//dh

05-04-2021 um 15:32 Uhr


Hallo, können Sie die Antwort noch einmal senden, ist wieder als Spam eingegangen und aus Versehen gelöscht.
MFG ****** ******

06-04-2021 um 13:35 Uhr


Guten Tag,

wir haben Ihnen die E-Mail noch einmal zukommen lassen.

Blumige Grüße, Ihr FloraPrima Team// dh

20-04-2021 um 07:52 Uhr


Na,ja Haltbarkeit ist was anderes, aber egal.... Wir lassen es so.... Aber auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
MFG ****** ******

20-04-2021 um 11:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf was beziehen Sie diese Nachricht?
Eine Ersatzlieferung wurde bereits zum 09.04.2021 veranlasst.
Bitte lassen Sie uns genauere Informationen zukommen.

Gern werden wir dann für Sie aktiv.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr FloraPrima Team // ah

8
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.