Die Bestellung konnte nicht zugestellt werden weil die Hausnummer nicht 24 sondern 14 war . Das wurde aber per Mail geklärt aber die Blumen werden nur gegen eine weitere Gebühr von über 30. -€ am nächsten Tag also heute zugestellt ohne die Zahlung gar nicht also hat die Mama keine Blumen bekommen und mein Geld ist auch einfach weg
Auf Nachfrage wurde das Gespräch beendet indem der Hörer aufgelegt wurde .
Teilen
09-05-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
10-05-2022 um 06:21 Uhr
Guten Tag, es tut uns sehr leid,dass sich bei der Bestelleingabe ein Vertipper eingeschlichen hat.
Die zurückgekommene Lieferung müssen wir entsorgen (behördliche Vorschrift bei Blumen und Lebensmittel).
Ihr Flora Prima Team / aw
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.