Blumenbestellung

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #218986
  • 342
Anzeige

Leider entspricht die bestellte Ware nicht mit der Abbildung überein.
Die Bestellnummer lautet 503039422
LG

Teilen

14-04-2021 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 07:07 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Ihr FloraPrima Team//dh

06-05-2021 um 15:45 Uhr


Ich hatte andere Rosen bestellt

07-05-2021 um 08:46 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Foto.

Eine Reklamation ist leider nicht erkennbar. Die Rosen sehen anders auf, wie in unserem Shop, weil
die Bindung geöffnet wurde und die Rosen alle aus einander fallen. Eine Reklamation wegen Frisch kann nicht aufgenommen werden. Auf Kulanz lasse ich Ihnen einen Gutschein per Mail zukommen.
Freundliche Grüße, FloraPrima Team, ck

07-05-2021 um 17:35 Uhr


Ich habe Premiumrosen bestellt, d.h. das sind die dickeren Rosen. Stattdessen habe ich fairtrade Rosen bekommen, die ich in jedem Supermarkt für 2 3 Euros bekomme. Die 8 Euro, die ich als Gutschrift bekommen habe, ist absolut nicht gerechtfertigt!

09-05-2021 um 06:32 Uhr


Guten Tag,
wir bitten Sie hier um Verständnis. Leider hatten wir noch nie 20 Premiumrosen für nur 19,90 € im Angebot. Hier haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um Fairtraide Rosen als Bund handelt.
Eine Erstattung bleibt leider ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // mh

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.